1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @horud
    Du hast viele wichtige Maßnahmen ergriffen.Leider hast du uns Fans vergessen.Der HSV lädt nach solchen Klatschen seine Fans gerne mal zu einem gemeinsamen Grillabend ein.Ich denke du hast sehr viele Fans hier in der Digi Liga.

horud gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja ja, jetzt wollt ihr Geier auch noch mein letztes Hemd und euch an meinem Unglück laben :eek: :(

Soll ich nicht auch noch nen Tabledance mit Anna Nyström organisieren, damit ihr von eurer Trauer um die olle Tasmania abgelenkt werdet?

3. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Finde ich jetzt etwas übertrieben, aber warum eigentlich nicht. Also die Digi Liga plus Anna Nyström beim horud zum Grillen. Ich freue mich schon!

Zonenkind, Meenzer und horud gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging auch ohne Frau Nyström, aber ich will den anderen ihren Spaß nicht wegnehmen. Dafür bekomme ich aber ne extra Wurst! Mindestens.

Bin dann auch dabei bei horud zum Grillen!

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Daily Digi World News will erfahren haben, dass der Vorstand der ollen Tasmania sich Absagen von sealord, LOSTIE und Tomte geholt hat. Erst nach stundenlanger Beratung ließ man sich durch horuds Anna Nyström-Fotos überzeugen. :coffee:

horud, drgonzo3 und Tomte71 gefällt das.
  6. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht zu vergessen eine "Katastrophe für die Region". Den Satz hab ich noch gut in Erinnerung...:cool:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tabledance und grillen, bin dabei. Man könnte sich eine erste Liga ohne Horud gar nicht vorstellen.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Männer was ist denn hier los? Die Anna zu Gast bei horud zum Tabledance und wir sollen sie danach grillen. Das sind ja mal fette Neuigkeiten. Wann gibt's die Tagestickets zu diesem Event des Jahres? Ich bin auf jeden Fall auch dabei.

NurderS04 und Unvernünftig gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also zunächst mal läuft ja derzeit das Straftrainingslager, solange fällt Grillen flach.

Anna hat zurückgeschrieben, dass sie mich persönlich sehr gerne kennenlernen würde, ich wäre ja schließlich eine Berühmtheit der 1. Digi-Liga, die sie ja auch in Schweden regelmäßig verfolgt. Meine grandiose Aufholjagd letzte Saison hätte es ihr angetan :) Aber für den Rest der Truppe würde sie kein Tabledance machen, sie sei ja kein "leichtes Mädchen".

Ihr seid also erst mal raus, sorry :p

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gewichtsprobleme, verstehe. :coffee:

Ich bin auch der Meinung, dass eine Feier mehr Sinn macht, wenn der Abstieg besiegelt ist. :whistle:

NurderS04 und Meenzer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.