1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Puhhh...spannend, spannend in der 2 Digi-Liga B... der zweite Aufsteiger steht wohl erst am letzen Spieltag fest:winken:...macht Spaß mit euch:)

2. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiß ja, wer mir im letzten Spiel wieder die Daumen drückt :winken:

Ruhig Blut. Ich empfehle die Beiträge Nr. #876/#877 sowie #891 in diesem Thread. Ggfs. kann DannyD ja noch Tipps für's korrekte "Drücken" rüberreichen.

:mad: GEMERKT!!!!

3. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Gegen den einen Kandidaten hab ich jetzt am WE verloren.
    Gegen die andere beiden spiele ich nun noch...

4. DannyD

DannyD Guest

Du bist ein Super-Typ!, 2x Olli85 gebügelt und immer zur Stelle wenn man dich braucht. Wenn du willst drücke ich dir noch während der gesamten Sommerpause die Daumen. :):):)

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mist. 10:11 gegen Spacebeer verloren. Da hilft nur noch beten, damit es mit dem Aufstieg klappt :(

Vielleicht kann ich ja was von Ulis Konto abzweigen, um die Sache zu beschleunigen??? :D

6. DannyD

DannyD Guest

... :LOL: Na gut, da bist du aber selber Schuld. 0:3 BVB-Bayern! :LOL: Meine Herren...:p da muss man erst mal drauf kommen.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, in der Höhe war das ein Anflug von Leichtsinnigkeit ob der Aufstellung. Gebe ich zu. Ich hätte aber sowieso auf nen Bayernsieg getippt, also was soll's... :cool:

8. DannyD

DannyD Guest

Lieber Freund horud, die halbe Woche (nach eurem Finaleinzug Mittwoch Abend) war nur von 2x B-Elf und Reserve-Mutanten die Rede. Und das es in diesem "Spiel des Jahres" oder "Generalprobe für Wembley" nicht mal um einen Sack Frühkartoffeln geht. Edle Südfrüchte in Gold schon gar nicht.

Ein Remis zu tippen war noch nie so einfach, wie an diesem Spieltag. Auf fast sämtlichen Brettern, wo ich mit-tippe, wurde das auch von annähernd 90% aller Freunde von Lack und Leder so gesehen. Nur du musst mit so einem Exoten um die Ecke kommen -und dann mit nur einem Pünktchen den sicheren Sieg in den Sand setzen!

Aber ich will weiter an dich glauben, viel Kraft und Glück beim letzten Akt.:):winken:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann hast du es noch in den eigenen Händen wie man sagt.

@ Horud Platz 5 und ein negative Tordifferenz ???

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nachtrag: Auswertung 32.Spieltag...:winken:

· ..."Fischi18" erzielte mit 16 Pkt. den Tagesbestwert der Digi-Liga.

· ..."Zioteufel" übernimmt wieder die Tabellenspitze nach Sieg im Topspiel gegen "Booo". "rom2409" und “pokerstar“ ebenfalls mit Siegen wahren ihre Chancen auf die Meisterschaft. Diese 4 haben auch die allerbesten Chancen uns nächste Saison in der Champions League zu vertreten. Nur noch geringe Chancen für “Linedanc“ und “stoni3:16“ sich einen der begehrten Plätze zu sichern.
    "mikedotat" befindet sich durch den Punktabzug in fast hoffnungslosen Abstiegskampf und könnte durch weiteres Fernbleiben bei den noch ausstehenden Spielen durchaus mit einer Disqualifikation unsere 1.Digi-Liga durcheinander wirbeln. Also “mikedotat“ Fairplay bitte und versuch die Saison ordentlich zu beenden. Mit Schrecken schaut die ganze Liga auch auf unsere Überflieger der letzten Saison. Vizemeister und Webtip Pokal Gewinner “SC Anitusar“ scheint in einer schier aussichtslosen Position zu sein. Selbst die Fans des "FC Pensi“ konnten sich am vergangenen Wochenende nicht so richtig über ihren Sieg freuen.

· ... "DannyD", “Olli85“ und “patissier1“ heißen die Aspiranten auf den Aufstieg in der 2.Digi-Liga Staffel A. Da scheint uns ein heißer Samstag bevorzustehen. Da werden wohl einige Fingernägel dran glauben müssen.:D

· ... der 2.Digi-Liga Staffel B Meister “mathis“ ließ nach sage und schreibe 11 Siegen hintereinander dieses mal die nötige Konzentration vermissen und kassierte ausgerechnet gegen Schlusslicht “Bentegodi“ eine Niederlage. Am letzten Spieltag erwartet uns auch da ein Aufstiegskrimi der seines gleichen sucht. "RealMallorca", "Kroeni", "herbstzeitlose4" und sogar "horud“ können sich durchaus noch berechtigte Aufstiegshoffnungen machen.

·...jaaaaaa :love:wir haben es geschafft. Die Schale gehört uns[​IMG]…Meistertitel in der Team Liga vorzeitig verteidigt. Durch einen souveränen Sieg mit 11,4 zu 7,67 gegen das Team “Börsenfüchse“ konnte unser Team "digitalfernsehen.de" sich den Titel erneut sichern. Top Leistung Jungs und Mädels.

...neuer Titel :cool: für

• "Bausparer" der zum “ count of the DL“ aufsteigt…
    • "spacebeer" der zur “ ikone of the DL“ aufsteigt…
    • "Linedanc" der zur “ ikone of the DL“ aufsteigt…
    • "dirki001" der zum “ silver member of the DL“ aufsteigt…

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.