1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

...Auswertung ist online :winken:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na da schau an, die olle Tasmania mit einem Sieg und dem Sprung auf Platz 7...

3. DannyD

DannyD Guest

.. :D:D;)

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, traurig als ehemaliger Spitzenreiter, ich weiß :D

Aber die anderen sind ja nicht soooo weit weg, da kann noch viel passieren.

5. DannyD

DannyD Guest

Ach, sei nicht traurig horud.

.. nicht soooo weit weg, dachte ich auch mal................................. 17...:(

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, aber ich gebe nicht auf, das ist der Unterschied ;)

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gegen den Tabellenzweiten muss ich mit einen Unentschieden zufrieden sein.
    7 Punkte sind nicht viel, aber wer konnte denken das der BVB und Leverkusen nur X spielen.

8. DannyD

DannyD Guest

Ja, sei nicht traurig. Am Ende nützt und das beiden nicht viel. Jeder ein mageres Pünktchen. Aber ich kenne einen der hat sogar verloren und der ist sogar 1. auf unserem Brett.;) (Gruß Olli :p).

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

auch ich verliere dann und wann, denn wer konnte, wie schon von patissier so richtig bemerkt, ahnen das der BVB und Leverkusen nur unentschieden spielen, aber da du nur einen Punkt aufgeholt hast und mein Polster immer noch bei 5 liegt mach ich mir da noch keine Sorgen. Nächste Woche muss ich gewinnen und das auch noch gegen meinen Angstgegner showstopper, gegen den ich diese Saison schon zwei Duelle verloren habe, denn diesmal hast du ja deine 3 Punkte schon so gut wie sicher gegen unseren Disqualifizierten Mika.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nachtrag: Auswertung 23.Spieltag...:winken:

· ..."dirki001" und “Kroeni“ erzielten mit 12 Pkt. den Tagesbestwert der Digi-Liga.

· ..."rom2409" mit Niederlage, behält die Tabellenführung obwohl er sein Spiel verliert, die direkten Verfolger können nur wenig Nutzen daraus ziehen. Zumindest ist “Zioteufel“ jetzt mit 3 Pkt. Rückstand in Reichweite…
    · ..."Olli85" verliert sein Spiel, ist nunmehr Tabellenführer in der Staffel A mit 5 Pkt. Vorsprung. "DannyD" und “sebi16“ sind momentan die heißesten Anwärter auf den begehrten zweiten Aufstiegsplatz.
    · ..."Kroeni" diesmal mit überzeugender Leistung jetzt mit 4 Pkt. Vorsprung auf den Zweiten in der Staffel B. Im heißen Verfolgerduell zeigte der alte Hase “mathis“ dem Newcomer “RealMallorca“ wo es lang geht, fertigte ihn ab und rückt auf Platz 2 vor.

·...ist unsere Glückssträhne nun endgültig gerissen? :( Während wir letzte Woche noch trotz ansprechender Leistung verloren, gab es nun eine schwache Leistung mit einer denkbar knappen Entscheidung. Unser Team "digitalfernsehen.de" musste sich dem Team von “VFR Stenkelfeld“ mit 9,13 zu 9,17 geschlagen geben. Die Verfolger punkteten allesamt. Der komfortable 12 Punkte Vorsprung schmolz somit in kurzer Zeit auf nunmehr 6 Pkt. Jetzt heißt kämpfen und siegen, wenn die stärkste Liga ihren Ansprüchen genügen will.

· …im dritten Halbfinal Spiel des nationalen Digi-Pokals nutzte “ Zioteufel“ die Mehrfachbelastung vom Tabellenführer der 1.Digi-Liga "rom2409" aus drehte das Spiel komplett und zog ins Pokalfinale ein. Glückwunsch dafür.:winken:
    Somit steht mit “Linedanc“ gegen “Zioteufel“ das Finale, das ab dem 27.Spt. ausgespielt wird, fest.

· …am 23.Spt. kam leider das aus für unsere beiden letzten Champions League Vertreter. :( Schade “penny24“ und “Nachtstern07“ und Kopf hoch.

· … im ersten Spiel im Viertelfinales des Webtip-Pokals verlor “rom2409“ sein Spiel und steht nun schon mit dem Rücken zur Wand. Ein gebrauchtes Wochenende für “rom2409“. 3 Niederlagen alle mit dem gleichen Ergebnis, da ist viel Aufbauarbeit von Nöten…Zumindest International darfst du dir der Unterstützung der Digi-Liga gewiss sein…

...neuer Titel :cool:für

• "Pensi" der zur “ ikone of the DL“ aufsteigt…
    • "xNubblx" der zum “silver member of the DL“ aufsteigt…

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.