1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Nachtrag: Auswertung 22.Spieltag...:winken:

· ..."Stoni3:16" und “mikedotat“ erzielten mit 18 Pkt. den Tagesbestwert der Digi-Liga.

· ..."rom2409" verliert sein Spiel, durch die Siege der direkten Verfolger verringert sich sein Vorsprung auf 4 Pkt.
    · ..."Olli85" mit Sieg, baut seine Tabellenführung in der Staffel A auf 6 Pkt. aus. "DannyD" mit der Bestleistung der 2.Liga katapultiert sich vorerst auf den begehrten zweiten Aufstiegsplatz.
    · ..."Kroeni" mit durchwachsener Leistung wechselt mal wieder die Tabellenführung mit “RealMallorca“, der in einem offensiv geführten Spiel trotz ansprechender Leistung, sich knapp geschlagen geben musste. Aber aufgepasst der alte Hase "mathis" liegt auf Lauerposition...

· …im zweiten Halbfinal Spiel des nationalen Digi-Pokals nutzte “Linedanc“ die Gunst der Stunde und zog mit einem Sieg gegen “Raymus“ vorzeitig ins Finale ein. Dazu natürlich die Gratulation der Digi-Liga Leitung.:winken:
    Im zweiten Spiel, wo sich die Meisterschaftskandidaten “rom2409“ und “Zioteufel“ gegenüber stehen gelang “Zioteufel“ der Ausgleich und somit die Vertagung des Finaleinzuges.

· …am 22.Spt. gab es im zweiten Spiel des Viertelfinales der DMCS-ChampionsLeague einen Sieg für “penny24“ und leider eine Niederlage für “Nachtstern07“. Somit reicht “penny24“ bereits ein Unentschieden im letzten Spiel zum Einzug ins Halbfinale. Für “Nachtstern07“ ist die Ausgangslage ungleich schwerer, da muss ein 5 Tore Sieg her.

· … Glückwunsch an “mikedotat“ und “Showstopper“ die mit 18 bzw. 16. Punkten neue persönliche Bestleistungen aufstellten.:winken:

...neuer Titel :cool:für

• "Scharmuetzler" der zur “ ikone of the DL“ aufsteigt…
    • "Nachtstern07" der zur “ ikone of the DL“ aufsteigt…

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...der Leiter der CHL teilte mir diesbezüglich folgendes mit...:winken:

"Außerdem geplante Änderungen:
    - Nur noch 4 zusätztliche Spieler für Team-Ligen zu der Qualifikation aus Weltrangliste und Saisonhecht.
    - Es qualifizieren sich 4 Spieler jeh Gruppe der Vorrunde
    - 8 vierer-Gruppen anstatt 4 in der Zwischenrunde
    - Zusätzliches Achtelfinale mit K.O.-System.
    Champions League geht dann bis Spieltag 32 und nicht bis 29"

...müsste dann so in etwa folgendes bedeuten...

Teilnehmer = 64
    5 Teamligen a 4 Starter = 20 Starter
    ...der Rest der 44 Starter wird aus SHW und Weltrangliste bestimmt, wobei es da keine feste Zuordnung gibt. Es zählt zumeist die Wertung wo die Euro Bayern mehr Spieler rein bekommen (ist zumindest mein Eindruck :D)
    Lassen wir uns überraschen...:winken:

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...so nachdem ihr Euch ja wieder genügend über den Webtip ausgelassen habt, versuche ich es noch mal zu erklären...;)

Der Webtip ist vom Aufbau und von der illusteren Tippgemeinschaft die sich um ihn gebildet hat einzigartig.:winken:

Im Jahr 1997 entstanden und von einpaar Software Entwicklern in ihrer Freizeit erfunden und betreut. Es gab Jahre die waren so grauenvoll in Sachen Auswertung, das man nur Staunen kann das es überhaupt noch Tipper gab die dort weiter die Stange hielten.:eek:
    Mitlerweile sind von den alten Erfindern, kaum noch Leute da und die Daten pflegen mehr oder weniger Fussballinteressierte Frauen und Männer in Ihrer Freizeit ein. Da sie das Spiel über ihren Geschäftsserver laufen lassen, lehnen sie folgerrichtig auch auswärtige Hilfe ab.
    Deswegen sollten wir hin und wieder Nachsicht walten lassen, wenn die Live Auswertung nicht wie z.B. beim Kicktipp mit den fallenden Toren passiert.
    Der Reiz des Webtip besteht hauptsächlich an den Auswertungsmöglichkeiten und den Nebenwettbewerben.

Ich versuche ja so gut wie möglich alles, um Eure Ungeduld etwas einzuschränken, aber das gelingt mir halt nicht immer.:winken:

Sollte der Webtip mal ganz aussteigen, was in so manch einem Jahr schon kurz bevor stand, kann man über Alternativen nachdenken.

Vielleicht gibt es unter uns selbst Software Entwickler die so eine Seite wie dem Webtip aufstellen könnten (bitte sofort bei mir melden!!!!!!!!!!!!)...
    Wenn ich`s könnte, hätten wir es schon...ich bin leider in dieser Hinsicht einfach Geistig limitiert...:D

4. DannyD

DannyD Guest

Das machst du schon ganz gut Pensi, dafür gebührt dir unser aller Lob und Anerkennung.
    Und wenn hier abseits des Platzes mal gemeckert wird, solltest du vllt. mal über die Einführung des 4. Offiziellen nachdenken. Dann setze ich meine Pöhler Kappe auf und nehm mir den zur Brust.;):)

Thx Pensi, alte Dynamo-Seele

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nachtrag: Auswertung 22.Spieltag...:winken:

·...oh nun hat es unser Team "digitalfernsehen.de" auch mal wieder erwischt, trotz guter Leistung mussten wir uns gegen den Tagesbesten geschlagen geben. Nach 11 Siegen in Folge kassierten wir gegen das Team “BECKS-BROKER“ eine 14,87:16,00 Niederlage.

Da unser ärgster Verfolger im Gegenzug seine Niederlagenserie stoppen konnte, verringerte sich unser Vorsprung auf immer noch beruhigende 9 Punkte…

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...da steht er vor der Tür, der 23.Spt und mit ihm kommt es zu folgenden Ansetzungen...:winken:

Live-Ticker---Ansetzungen---Live-Ticker---Ansetzungen---Live-Ticker

23.Spieltag „1.Digi-Liga“

Stoni 3:16 - Bausparer
    MarkusM - rom2409
    Zioteufel - Pensi
    dittsche - Beizaitel
    Fischi18 - Raymus
    pokerstar - luwel
    Booo - Linedanc
    Nachtstern07 - penny24
    mikedotat - Anitusar

dmcs webtip - Liveauswertung für die 1.Digi-Liga

23.Spieltag „2.Digi-Liga-Staffel A“

sebi16 - Kotte64
    Olli85 - Scharmuetzler
    deister7 - showstopper
    DannyD - patissier1
    Friek - mika_van_detta (DQ)
    xNubblx - Arsch70

dmcs webtip - Liveauswertung für die 2.Digi-Liga Staffel A

23.Spieltag „2.Digi-Liga-Staffel B“

alles vergeben - dirki001
    spacebeer - kalimero22
    mathis - RealMallorca
    Kroeni - Walnuss
    b3bb1 - horud
    Bentegodi - herbstzeitlose4

dmcs webtip - Liveauswertung für die 2.Digi-Liga Staffel B

23.Spieltag „Digi-Pokal“ Halbfinale (21.-26.Spt)

Zioteufel - rom2409 (1:1)

www.digi-liga.de

23.Spt. „Webtip-Pokal-Viertelfinale“ (23.-25.Spt)

playbov (die Gewinner) : rom2409

dmcs webtip - Liveauswertung für den Webtip-Pokal

23.Spt. „ChampionsLeaque-VF (21.-23.Spt)“

Günthi (Night Worker) - penny24 (1:1)
    Nachtstern07: Banker (RB QS Sifi) (1:2)

dmcs webtip - Liveauswertung für die Champions League

Viel Spass Euch allen…:winken:

7. DannyD

DannyD Guest

Hmm... da muss ich wohl durch. Harter Tobak, mein Ösi Freund.:eek: Mal sehen wie hoch die Niederlage bei mir ausfällt.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Uns trennen Welten an Plätzen.
    Mein Ziel ist, dritter zu werden.
    Alleine die Überlegung, wen gibt man den Bonus, und in welcher Höhe kann schon entscheidend sein, wie meine Niederlage gegen Olli 85 bewiesen hat.
    Werde morgen meine Tips eingeben.
    Werde mindestens 20 Punkte brauchen um Danny D zu besiegen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  9. DannyD

DannyD Guest

1: So schlimm ist es auch wieder nicht.

2: Hör auf! Einer mehr als ich und du bist der Champion, zumindest Sonntag Abend. Ich wünsche dir Erfolg und mir den einen Punkt mehr. Und stelle dein Licht nicht immer unter den Scheffel, du hast einen phantastischen Punkteschnitt, pro Spieltag. Für mich bist du ein sehr guter Tipper! Wir sehen uns.:winken:

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na Klasse, die Winterpause kam ja mal zum völlig falschen Zeitpunkt:(

Zum 2. mal in 3 Jahren im Pokalhalbfinale raus, glückwunsch an Zioteufel:winken:

Und in der Liga wird er wohl auch bald vorbeiziehen :eek::(;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.