1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Diese primitive Webtip Seite ist ja noch schlimmer als die Performance dieses Forums, nach Spielen überschlägt sich die Anzeige der Fehlermeldungen ja regelrecht und regelmäßig. Das hätten 3 halbwüchsige Schimpansen sicher besser programmiert. So ein völliger Ober-Müll!:wüt:

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Man Danny bist du heute aggressiv...
    ...auch wenn ein gewisser Herr "stark" dazu beigetragen hat :D
    ...also wenn heut einer rum maulen darf bin ich das, in Anbetracht der desolaten Leistung meiner Dynamos :wüt:

...im übrigen liegst Du 6-7 zurück...das Leben ist hart

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
  3. DannyD

DannyD Guest

6:7 ich weiß, Showdown ist morgen Abend.;) Und wenn Olli gewinnt hat er es auch verdient.
    Und wo ich recht hab, hab ich Recht. Also wegen der Webtip Seite. Ich kann ja nicht immer alles in Watte packen, wenns mal was zu maulen gibt.

Deine Dynamos beobachte ich auch mit Sorgenfalten, erst mal durch die Ossi-2.Liga Brille und wegen der bestehenden Sympathie zu diesem Traditionsverein. Ich wäre sehr traurig wenn wir nach Hansa Rostock noch einen alten Ost-Club aus der 2. Liga verlieren würden, wenigstens da sollten wir Flagge zeigen. Aber ich bin auch sicher das Dynamo stark genug ist da wieder herauszukommen, das schafft ihr. Es gibt weit Schlechtere.

4. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wollte beim webtip grade mal den Zwischenstand vor dem letzten Spiel angucken und dort ist Gladbach - Mainz mit 0:0 eingetragen...dadurch liege ich hinten, obwohl ich vorn liegen müsste:eek:

5. DannyD

DannyD Guest

Das hat damit zu tun, dass die Aktualisierung dort nicht wie vollmundig beschrieben alle 3 Minuten erfolgt. Alle die Unentschieden getippt haben, hatten bis 10 Minuten nach Spielende, Punkte. (Spiel startet ja bekanntlich bei 0:0). Die Seite ist in ihrer "Einfachheit" kaum zu toppen. Mehr darf ich dazu nicht sagen, hatte gestern schon Mecker vom Präsi, deswegen.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2012
  6. DannyD

DannyD Guest

So, der Spieltag ist durch (die Seite vom Webtip auch, wieder Chaos...:rolleyes:) Wenn ich richtig liege hat der Gigant aus der 2.Digi-Liga A, Olli85, mich mit 6:8 gebügelt. Gratulation und Dank für ein jederzeit faires und spannendes Top-Spiel. Du hast verdient gewonnen und somit den Herbstmeister zu recht erkämpft. Ich bleibe dran, es war mir eine Ehre. :winken:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was für ein Jahr 2012...erst der Aufstieg, dann die Herbstmeisterschaft und außerdem steh ich in meinem 3. Jahr als Trainer zum 2. mal im Pokalhalbfinale. Das ist wohl nicht mehr zu toppen :love:

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
  8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...Spieltag Auswertung online auf unserer Seite, hoffe ich hab mich nicht verrechnet.;)

...ja, ja der Webtip :D

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wahnsinn wie schnell du das immer machst! Klasse! :winken::winken::winken:

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer war der Schuldige Leverkusener beim 3-2 für Hannover.
    Wird verklagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.