1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Mitleid mit mir? Nö! Mal sehen ob ich horud noch knacke! :winken:

2. DannyD

DannyD Guest

Ja, könnte spannend werden. Und um bei hätte-wäre zu bleiben.. wäre ich bei euch auf dem Tablett, hätte ich ihn schon.;):p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
  3. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

:( Vierter

4. DannyD

DannyD Guest

Besser als 12. ;) Sieh es einfach so.:)

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja den Gefallen 3 mal in Folge zu verlieren habe ich dir nicht getan, aber jetzt hast du es ja selbst in der Hand mich vom Thron oder viel mehr von der Tabellenspitze zu stoßen, mal schaun ob du es schaffst ich werde dir nix schenken.

6. DannyD

DannyD Guest

Ich habe nicht verfolgt wie oft du (in Folge) verloren hast. Und so viel steht fest; ich denke nicht mal im Traum daran, dass du mir etwas schenken wirst. In echt würde ich lieber gegen jemand anderen antreten, aber mir bleibt es sicher nicht erspart. Also zittern musst du nicht, solange ich Platz 2 halten kann, bin ich schon für's Erste zufrieden. Wenn ich dann am 34. Spieltag im letzten Spiel einen Punkt mehr (als du) hole... :p:);)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Unsere Entwicklung geht im Gleichschritt weiter gen Süden :( Auch die Tasmania hat wieder einmal verloren, Kroeni hängt mir nun auf der Pelle :( Und das nach dem Vorsprung.

Trainer ist entlassen, Mannschaft hat den Winterurlaub gestrichen bekommen. Statt mit den Skiern die Piste runter zu wedeln, wird die Piste im Laufschritt raufgelaufen.

So meine Herrn, jetzt ist Schluß mit lustig, der Wiederaufstieg ist in ernster Gefahr :mad:

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn das mal nicht in die Hose geht...:D
    Konzentrier dich lieber auf den 33 Spt., denn das ist der letzte Meisterschaftsspieltag für unsere Zweitligisten...:winken:

9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nachtrag: Auswertung 15.Spieltag...:winken:

· ..."Scharmuetzler" erzielte mit 16 Pkt. den Tagesbestwert der Digi-Liga
    · ..."rom2409" gelang ein wichtiger Sieg im direkten Duell und untermauerte seine Tabellenführung in der 1.Digi-Liga und damit steht er als “Herbstmeister“ fest. Gratuliere
    · ..."Olli85" bleibt Tabellenführer der Staffel A mit weiterhin nur 2.Pkt Vorsprung, aber schon nächsten Spieltag kommt es zum Spitzenspiel mit Verfolger “DannyD“…unsere TV Kameras werden auf alle Fälle vor Ort sein…
    · ..."horud" schwächelt und schwächelt und schwächelt, schon längst nicht mehr der Schatten seiner großen Vorbilder und Lieblinge, eher der Schatten seiner selbst…die Luft wird immer enger, aber er bleibt Tabellenführer der Staffel B mit 3.Pkt Vorsprung

…nachdem unser Team "digitalfernsehen.de"schon am 14.Spt einen knappen Sieg mit 9,13 : 8,0 gegen das Team “ruhr-pfalz-connection“ einfahren konnte,
    nutze es am 15.Spt. mit einem 11,93 : 9,67 gegen die “Börsenfüchse“ die Gunst der Stunde um dem Tabellenführer wieder etwas näher zu rücken.
    Nur noch drei Punkte auf Platz 1 und neun Punkte Vorsprung auf Platz 3, sieht doch schon mal ganz gut aus.

· …am 15.Spt. gab es auch in der DMCS-ChampionsLeague einen erfolgreichen Start unserer beiden letzten Champions League Vertreter
    penny24“ und “Nachtstern07“, die jeweils mit Siegen in die Zwischenrunde starteten

· … beim ersten Spiel in der 4.Runde des Webtip-Pokals gab es Siege für “herbstzeitlose4“, “mikedotat“, “Scharmuetzler“, “Beizaitel“, “rom2409“ und “Nachtstern07
    …mit Niederlagen starteten dagegen “dittsche“ und “Friek

· … gute Ausgangspositionen für “Linedanc“, “Zioteufel“, “ rom2409“ und “Raymus“ die allesamt ihr erstes Spiel im Viertelfinale des Digi-Pokals gewinnen konnten.

...neue Titel :cool:für

• " mika_van_detta " der zum “ gold member of the DL“ aufsteigt…

10. DannyD

DannyD Guest

Ja, das war Abteilung Attacke.. :D;)
    Ich konzentriere mich mal lieber auf alle Spieltage, ich glaube da bin ich besser beraten. Sozusagen; Ball flach halten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.