1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

BFC wächst mit den Aufgaben! Ok, er muss noch lernen dass man nicht jede Woche den Joker auf einen Kantersieg der Eintracht setzt, aber... alles Übungssache. :winken:

2. DannyD

DannyD Guest

Ich wünsche BFC auch viel Glück dabei, in einer Liga wo man an 33 Spieltagen 27x ohne Gegner spielt, sollte das auch für BFCer wie ihn möglich sein.

Ein leuchtendes Beispiel haben wir ja nun schon. (zum Himmel schau ... Vogelkacke:wüt:).

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der Hardcore 2LB sind die Gladiatorenkämpfe dermaßen hart, dass man auch mal ne Runde Wunden lecken muss. In der 1. Liga wird natürlich nicht pausiert, da muss man jede Woche zum Wattebäuschchen werfen. :p

Drauf geschis***. :D

4. DannyD

DannyD Guest

Ihr seid ja nur am Lecken. Jetzt verstehe ich auch, warum ihr alle Tiernamen habt!?:D

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Och Dannylein... Mäuschen... Stubentigerchen.... schwarz-gelbes Maja-Bienchen. :love:

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verstehe nicht ganz, wieso du ins Persönliche abdriftest und mal wieder wirre Mutmaßungen anstellst.

Ich kann das auch ganz gut, wenn du möchtest. Wahrscheinlich verbringst du hier nur so viel Zeit, weil du mit deiner Ollen schön auf Kosten des Staates im Berliner Plattenbau von Hartz IV lebst? Da hätte ich auch Zeit zu tippen und jeden Abend noch bei Achmed einen Döner zu holen bevor man RTL II einschaltet und sich Frauentausch reinzieht.

Vom Tippverhalten von Bundesligaspielen in einem Internet-Forum auf Leben und Logis zu schließen, ist gelinde gesagt hirnrissig und dumm.

Mit dem 1. Absatz hast du komplett recht. Ist nicht ok, dass ich permanent die Tipps vergesse. Ich werde jetzt gleich die komplette restliche Saison durchtippen um dann ggf nur nochmal drüber zu fliegen, wenn ich daran denke, sodass das Tipp-Vergessen nicht mehr passiert. Die Notwendigkeit der anderen 3 Paragraphen erschließt sich mir trotzdem nicht. Komplett unnötig.

7. DannyD

DannyD Guest

Na siehste Patinoz, auch bei dir muss man nur die richtigen Knöpfe drücken. Geht doch.;)

Aber dies lass mich bitte noch anmerken; den Döner bei Ahmed, den musst! du frisch essen, der Salat muss! knackig sein und die Knoblauchsoße darf nicht schon im Fladen eingetrocknet sein. Schmeckt sonst alles wie vollgepisste Wolldecke.:winken:

8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich esse weder Salat noch Knoblauchsoße, von daher ist das egal. Ich bin da mehr der "scharfe" Typ. Hoffentlich hat Achmed da was ordentliches zu bieten.

9. DannyD

DannyD Guest

Hach ...:p:p:p klingt aber auch irgendwo verlockend, nur mit Plattenbau ist hier in der Gegend Essig.:(

10. DannyD

DannyD Guest

Na klar, sogar so abartiges Zeug wie Burger.:eek:

(Der Spruch mit dem Plattenbau ... Weltklasse!:p:D)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.