1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    ...und jetzt der Hammer der virtuellen Welt, wo der Sammer-Hammer der realen Welt, wie ein kleines Gummihämmerlein wirkt...:D

    ...nach fast vierteljährlicher Verhandlungszeit vermeldet die Digi-Liga einen Neuzugang, auf den einige in der Liga heiß sein werden...:D

    19. DannyD (Lizenz erteilt) :winken:

    Ein Herzliches Willkommen auch an Dich...kernige Sprüche sind hier auch gern gesehen.:winken:
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Die kernigen Sprüche bekommt ihr von mir vollkommen gratis. Meine Tipps hingegen werden euch Mark und Bein erzittern lassen. Noch habt ihr Zeit zum üben, nutzt sie gewinnbringend für euch. Wie langweilig wäre es für mich, nach der Hinseriere schon uneinholbar zu führen!:p
     
  3. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Pä, an mir kommt sowieso keiner vorbei denn ich bin hier um eure Show zu stoppen! :cool:
     
  4. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Oho große Worte und Ziele - na dann mal viel Spass und Hallo an alle Neueinsteiger.:winken:

    Nach jenem 19.05. an dem ich blöderweise immer noch zu knabbern habe :(, wollte ich eigentlich bis zum Bundesligastart mal eine Forumspause machen, aber Danny :eek: als Neuer das hat dann doch was.

    Wie hätte Jens Jeremies früher gesagt: 'Das mir den keiner anfasst, der gehört mir!'" :D

    Vielleicht sehen wir uns wenigsten`s im Pokal.
    Gute Neueinkäufe für die Liga - freu mich auf die neue Saison.

    Achso fast vergessen - Pensi lass es so wie es ist mit den 3 Punkten, hat sich doch bewährt, also Vorschlag 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Danke Nachtstern07, Tippspiel Champion 2012. Ich zieh erstmal den Hut und verneige mich tief. Sowas wird man nicht im Selbstlauf. Respekt!
    Der Jeremis Spruch hat was... und den 19.05. kannst du nun wirklich abhaken, da knabberst du nix mehr zurück. Schau nach vorn, ist besser so.
    Auf einen spannenden Kampf unter allen Tippern.
    Sport frei.
     
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Die Liga Leitung muß leider den freiwilligen Verzicht auf die Lizenz von "FAMILIEN-TRIO" bekannt geben.

    Für die 3 Jahre die Du uns hier begleitet hast, möchte ich mich im Namen aller bei Dir bedanken und alles Gute Wünschen für Deinen weiteren weg.

    Machs gut :winken:
     
  7. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Dann sagen wir Dir, das du die Tabelle richtig herumm ansehen sollst!;)
     
  8. Beizaitel

    Beizaitel Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Bin für Vorschlag 1!
     
  9. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung, der driztte Platz bei der EM-Runde gibt mir Zuversicht:D
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Freue mich auch schon auf den Bulistart und auf die vielen Wett Experten des Forums.
    Für die Bestrafung würde ich Nummer 3 nehmen.
    Werde zur Vorsicht gleich die ganze Herbstserie tippen.
    War ein Scherz !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.