1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

"Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

...neue Titel sind für einige Teammitglieder am Wochenende oder in naher Zukunft erreichbar :cool:

Scharmuetzler (derzeit ikone of the DL) benötigt noch 2 Pkt. zum “count of the DL
    Nussknacker(derzeit senior member of the DL) benötigt noch 3 Pkt. zum “bronze member of the DL
    stock clerk (derzeit senior member of the DL) benötigt noch 7 Pkt. zum “bronze member of the DL
    xNubbLx (derzeit silver member of the DL) benötigt noch 13 Pkt. zum “gold member of the DL
    dig67 (derzeit junior member of the DL) benötigt noch 16 Pkt. zum “senior member of the DL
    mika_van_detta (derzeit gold member of the DL) benötigt noch 17 Pkt. zum “platinum member of
    the DL
    hg313 (derzeit junior member of the DL) benötigt noch 20 Pkt. zum “senior member of the DL
    mathis (derzeit count oft he DL) benötigt noch 22 Pkt. zum “prince of the DL
    Bayern Dodo (derzeit greenhorn of the DL) benötigt noch 25 Pkt. zum “junior member of the DL
    BFC (derzeit greenhorn of the DL) benötigt noch 25 Pkt. zum “junior member of the DL

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  2. DannyD

DannyD Guest

bayern dodo wollte auch mitspielen, schon vergessen?:confused:

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

@ Danny Danke...Sorry bayern dodo...:winken:

...aber bin gerade neben mir, da mal wieder einiges nicht stimmt in der Champions League...:eek:
    ...paar Ansetzugen wurden was weiss ich wann abgeändert, so das unser lieber "pokerstar" nun wohl doch ausgeschieden ist...ich könnt grad kot...:wüt:

4. DannyD

DannyD Guest

Kein Problem Schefff, wenn ich helfen kann ... Das schöne Mischgemüse ...:eek::(

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie? Was? Lese ich da "Schiebung"???

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also auf deutsch: pokerstar hat nicht bezahlt.

Tja Pensi, mehr Ordnung mit den Spendenquittungen halten! ;)

7. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich überweise dann mal im Sommer....in der Freizeitliga halte ich das nicht für notwendig.:D

8. DannyD

DannyD Guest

Noch lachst du!
    Zuerst spielst du ja auch nur gegen Kanonenfutter; Zonenkind ... und seine stetig angeteerten Kometen, aus der verwirrten Raterunde. Und nicht zu vergessen die Grasschädel-Gang, komplett grünbehaart, trotz vollkommen ausgebranntem Dachstuhl ...:eek::D

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich möchte mal dezent darauf hinweisen, dass ich aus unerklärlichen Gründen seit einigen Spieltagen die richtigen Zahlen zu den zufälligerweise richtigen Spielen tippe, und dabei passenderweise die richtigen Gegner bekomme.

Ich hab den Verdacht, dass die absichtlich gegen mich falsch tippen. Die wollen mich nach oben loswerden. :eek:

10. DannyD

DannyD Guest

Hierbei kann es sich nur um einen schwerwiegenden Systemfehler handeln. Umgangssprachlich; Super-GAU genannt. Da muss der Schefff persönlich ran, da ist mit nem einfachen Kreuzschlitz nichts mehr zu machen.

:winken: PENSI -Bitte kommen!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.