1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

3 mit 17 Punkten und noch 3 Spiele wird es aber auch nicht oft geben nehme ich an.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja Leverkusen tut nicht viel für unseren Punktezuwachs beim Tipspiel.
    Die meisten haben Unentschieden oder Sieg für Leverkusen getippt.
    Bin gespannt was Basti zu seinen Freunden jenseits des Rheins sagt.

3. DannyD

DannyD Guest

Am Ende 2 Tipper mit 18 Punkten, DF-Rekord von 22 bleibt also bestehen. :) Wahnsinn's Sonntag, Tore satt!

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stuttgarter hätten sich gerne auf die Hannover Tore verzichtet.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich hätte schon gern meinen persönlichen Rekord von 19 geknackt aber man kann ja nicht alles haben :D

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ein weiterer Sieg für die olle Tasmania. Und meine ärgsten Verfolger herbstzeitlose4 und Kroeni haben verloren. Jetzt haben meine Jungs schon 8 Punkte Vorsprung auf herbstzeitlose4 :cool:

Das ist langsam unheimlich... :eek: :D

7. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Jau, du machst es deinen Bayern nach.... Glückwunsch auch an meinen Gegner ...für mich war es ein Spieltag zum vergessen :-(

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nachtrag: Auswertung 11.Spieltag...:winken:

· ..."DannyD" und "rom2409" erzielten mit 18 Pkt. den Tagesbestwert der Digi-Liga
    · …Torreicher Spieltag an dem "DannyD", "dirki001", "Friek", "patissier-1", "Bentegodi" und "Kotte64" neue persönliche Bestleistungen erzielen konnten.
    · ..."rom2409" bleibt Tabellenführer in der 1.Digi-Liga gefolgt von "pokerstar" der mit 6 Siegen in Folge anscheinend einen guten Lauf hat
    · ..."Olli85" bleibt Tabellenführer der Staffel A gefolgt von "sebi16"…aber Aufgepasst … im Schlepptau "DannyD" mit jetzt schon 5 Siegen in Folge
    · ..."horud" unermüdlich auf Aufstiegskurs absolut souveräner Tabellenführer der Staffel B

· …"digitalfernsehen.de" Team gewinnt mit 15,53 : 12,33 gegen das Team "The Rising Stars“ und rutscht nach einer turbulenten Woche auf Platz 2 vor.
    Warum turbulent? :eek: Letze Woche bemerkte ich Unregelmäßigkeiten beim Team “die Bazis“ die seit Jahren mit ein paar Mann den Teamwettbewerb dominieren.
    Gut kann sich ja um gebündeltes Fachwissen handeln, dachte ich zu mindestens.
    Nachdem ich annahm den Rechenfehler in der Datenbank des Webtips zu finden, nahm ich die Herren mal etwas genauer unter heranziehen sämtlicher Aufzeichnungen und des aktuellen Spieltags unter die Lupe.
    Erschreckend und zugleich ärmlich was ich dabei herausfand. :mad:
    Das Team "die Bazis" nutzt wahrscheinlich schon seit Jahren, eine Sicherheitslücke beim Webtip, um seine Ergebnisse aufzubessern.
    Die Verantwortlichen des Webtips sind informiert und gebeten das Sicherheitsloch so schnell wie möglich zu schließen.
    Das Team “die Bazis“ wurde mit sofortiger Wirkung aus der Teamliga ausgeschlossen.
    Für alle diejenigen die jetzt unken…“aha deswegen hat der "Pensi" 17 Punkte“ :D …weit gefehlt, die Einzelwettbewerbe sind davon nicht betroffen…zum Glück. Auch sind alle anderen Teilnehmenden Teams sauber.

· ….so viel auch mal zur Entschuldigung, das die Auswertungen ein bisschen länger gedauert haben.

· …am 11.Spt. fiel die Bilanz unserer Vertreter in der DMCS-ChampionsLeague wieder sehr positiv aus…7 Siege und nur 3 Niederlagen.
    Einige unserer Vertreter können sich noch Hoffnung auf ein Weiterkommen machen.
    Für “Anitusar“, “MarkusM“ und “Bausparer“ ist das Kapitel CHL durch und ihre Konzentration dürfte damit wieder bei der Digi-Liga liegen.

· …im Digi-Pokal komplettieren “Booo“ und “Raymus“ das Feld der Viertelfinallisten. Glückwunsch meinerseits. Ab dem 15.Spt. beginnt dann das Viertelfinale.

· …in die 3.Runde des Webtip-Pokals starteten unsere Vertreter mit 7 Siegen, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen

· …mit “Fischi18 fand ausgerechnet, der bis dato Führende der Weltrangliste an diesem Spieltag das Stadion nicht (zum ersten Mal in seiner Digi-Liga Laufbahn, immerhin der Überflieger der letzten Saison) und verschenkte somit viele mögliche Tore…Schade.

"Besorgnis im Digi-Liga Verband"
    · …mit Besorgnis sieht der Digi-Liga Verband die Entwicklung bei “mika_van_detta“...
    ...der wohl zur Zeit (hart gebeutelt von seinem Lieblingsverein FC Köln), nicht mehr allzu oft die Motivation findet sich mit den Besten der Besten zu messen.
    Mensch Kerle was soll ich sagen, meinen Dynamos steht das Wasser bis zum Hals und Besserung ist nicht in Aussicht.
    Einmal noch vergessen und es ist Schicht im Schacht und die erste Disqualifikation muss ausgesprochen werden.

…so das waren heute ein paar mehr Worte, ansonsten bleibt mir nur noch zu erwähnen die Tippbeteiligung ist im Großen und Ganzen lobenswert und die Aktivitäten im Forum auch angenehm…

...ach so Auswertungen sind online :winken:

9. DannyD

DannyD Guest

Hervorragendes Statement!

Die Angelegenheit mit der Wett-Mafia (Bazis) finde ich skandalös und erbärmlich. Wer so etwas nötig hat, sollte sich nicht an zumal unentgeltlichen Tipprunden beteiligen. Armseelig hoch 10.:mad:

:love: Danke Pensi! - gute Arbeit! - guter Mann! :love:

10. DannyD

DannyD Guest

Wir gönnen es dir - horud - Ehre wem Ehre gebührt! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.