1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Poet Floppy muss auch noch auf ein exaktes Bayernergebnis hoffen, um zumindest noch ein Pünktchen gegen Super-Attila zu holen. :cool:

2. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ne Suppenhühnchen du bist durch, da du selbst wenn Floppy noch 3 Punkte holt du ja auch 1 Punkt kassierst. :winken:

Wünsche nun gutes Überwintern.... :winken:

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hauptsache gegen Patissier 10 Punkte gemacht.

Du brauchst nicht warten, Spiel endet Unentschieden.

4. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Stuttgart : Bayern :LOL:
    Nene, da lieg ich mit 1:3 schon richtig. ;)

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt. So langsam begreife auch ich die Spielregeln. :eek:

6. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Ich sags ja, Abgefärbt!:(

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

.....Danke an Euch alle für die regelmäßige Tippabgabe und Eure Aktivitäten hier im Forum...:love:

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nachtrag: Auswertung 17.Spieltag...

• ...auf die Liga ist patissier ja schon eingegangen, Danke:love:
    • "Scharmuetzler" erzielte mit 12 Pkt. den vorläufigen Tagesbestwert der Digi-Liga
    • …beim vorläufiger Tabellenstand in der 1.Digi-Liga gibt es mit "Pensi" (man bin ich gut :cool:) einen vorläufigen Halbserienmeister **** maximal zwei Spiele noch in der Schwebe **** mathis und penny24 können maximal noch ein Unentschieden erreichen...so das Pensi und Linedanc ihre Siege noch nicht ganz sicher haben. Alle anderen werden ihre zur Zeit bestehende Führung auf jeden Fall ins Ziel retten **** dittsche fand leider das Stadion nicht und rutscht somit noch tiefer in den Abstiegssumpf

• …beim vorläufiger Tabellenstand in der 2.Digi-Liga Staffel A gibt es mit "Kotte64" einen vorläufigen Halbserienmeister **** maximal Drei Spiele noch in der Schwebe **** In den Spielen Kotte64 gegen mikedotat...Anitusar gegen Matz7 und MarkusM gegen stock clerk ist noch alles möglich **** Alle anderen werden ihre zur Zeit bestehende Führung auf jeden Fall ins Ziel retten **** mika van detta und b3bb1 mal wieder auf der Suche nach dem Stadion
    • ...beim vorläufiger Tabellenstand in der 2.Digi-Liga Staffel B gibt es mit "Arsch70" einen souveränen Halbserienmeister **** maximal Ein Spiel noch in der Schwebe **** In dem Spiel rolaf gegen patissier1 kann rolaf maximal noch auf ein Unentschieden rankommen **** Alle anderen werden ihre zur Zeit bestehende Führung auf jeden Fall ins Ziel retten **** showstopper leider wieder auf der Suche nach dem Stadion gescheitert
    • ...die Bilanz unserer Vertreter in der Zwischenrunde der DMCS-Champions League war diesmal ausgeglichen, mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen
    • ...unser Team "digitalfernsehen.de“ hat weiter einen Lauf, diesmal mit der drittbesten Leistung im Feld gelang uns ein 7,74 zu 0...da das Team „Börsenfüchse“ keine vollständige Mannschaft zusammen bekam…Der Tabellenführer patzte, so das wir punktgleich und nur hauchdünn durch das schlechtere Torverhältnis auf zweiten Platz überwintern…
    • …im Digi-Pokal hat “kalimero22“ seinen Sieg auch schon vor dem Nachholspiel sicher und zieht somit sicher ins Halbfinale ein…im Spiel pokerstar gegen mikedotat steht es momentan 7:5 was ein 1:1 in der Gesamtrechnung bedeuten würde, aber für mikedotat wäre durchaus noch ein Unentschieden möglich und er könnte noch gleich ziehen, so das es beim 0-1 bleiben würde…klingt kompliziert ist es auch, somit müssen wir wahrscheinlich das Nachholspiel abwarten, bis da eine Entscheidumg fällt….

...neue persönliche Bestleistungen für

• "hg313" = 10 Pkt. ...guter Einstand

...über die Änderungen in der 2.Halbserie die hauptsächlich die 2.Liga StaffelB betreffen, werdet ihr rechtzeitig Anfang des Jahres informiert.

Jetzt möchte ich mich noch bei Euch allen für die rege Tippteilnahme bedanken
    und Wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest [​IMG]und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    .[​IMG]

Es hat mir riesig Spass gemacht und ich hoffe das für Euch auch...war ja manchmal richtig was los hier im Forum...:love:

9. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Und Ich danke dem Weicheiligisten Pensi!:winken:

Für ein wunderbares Tipspiel.:D

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Obwohl unsere bayerischen Graupen (horud, stoni, flob) Nullinger hinlegten? Unglaublich wen man hier so alles "mitschleppt". ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.