1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Mal ne Frage am Rande, da ich vorhin mal nachgeschaut hab. Disqualifikation gibt es ja scheinbar nicht mehr (is an mir vorbeigegangen, sorry), aber verzerrt das nicht? Ich mein, mir kann's egal sein, ich hab mein Freispiel gegen showstopper gehabt, aber flob fehlen dadurch bspw. 3 Punkte, die andere im "rolaf"-Style einfach hinterhergeworfen bekommen. :D Das ist auch nich das Gelbe.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Es reicht mir vollkommen, wenn ich dich am letzten Spieltag mit dem letzten Tipp von Platz 1 stoße. Solange darfst Du ruhig vor mir stehen :)

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...in der 1.Digi-Liga, gibt es nach wie vor die Disqualifikationen...

...und schon oft diskutiert die 2.Digi-Liga, spielen wir da mit Disqualifikationen oder nicht...die Liga ist nun Mal speziell.
    ...als das "Gemaule" und "Gejammer" über etwaige Freispiele zu groß wurde, haben wir da heftig drüber diskutiert

...eine zu harte Gangart und wir verschrecken auch die wirklich Vergesslichen, wie unseren Patinoz zum Beispiel.
    ...auf der anderen Seite "showstopper" wenn es ihm hoffentlich gut geht, hat keinerlei Interesse mehr am Forum und am Tippen.

Es gibt hier Teilnehmer die sehen das als Spass und sind mit einem gewissen Ehrgeiz dabei, manche wollen Gerechtigkeit für alle, manche wollen einfach einen Gegner zum spielen.

5 mal nicht getippt und dann disqualifiziert ist sehr riskant in der 2.Liga.
    Ich persönlich wäre für folgende Lösung in der 2.Liga wohlgemerkt
    10 x Nichttippen = Disqualifikation

...noch einmal was zu der Gerechtigkeitssache, natürlich kann es ärgerlich sein, wie bei showstopper...aber macht das einen Unterschied, es gibt auch vereinzelte die das Tippen vergessen und den ein oder anderen Vorteil oder Nachteil in der Liga hinterlassen.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da denke ich wieder, wenn man 5 mal vergisst, dann passiert das bei 10 mal auch.
    Pensi du könntest ja mit Nussknacker im Altersheim ein paar Tipfreunde besorgen.
    Ich persönlich habe nichts gegen die Freispiele.
    Bei 18 Tippern sind es nur Nino und Showstopper, die eben keine Zeit mehr dafür verwenden.

Showstopper geht es gut, bin mit ihm bei Facebook befreundet.

5. DannyD

DannyD Guest

Da werde ich aber nie sein.;) Aber nett, dass du mich so sehr verehrst.:love:

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...dann gehts ihm also gut, daß ist gut so und die Hauptsache...trotzdem Schade
    (...manchmal fände ich es auch gut, wenn einer mitteilt das er keinen Bock mehr hat, erspart das ewige Nachgeschaue ;))

...ich finde die Tippgemeinschaft im Forum schon genial, eigentlich 52 feste Tipper (bei b3bb1 muss man auch mal sehen wie es weiter geht) sucht seines gleichen. Seit 2007 wird hier getippt und zur Zeit sind auch sehr aktive Forumsmitglieder mit dabei, was den Spaß noch mal erhöht (finde ich zumindest :D)

Vielleicht kommt ja noch der Ersatz in der Halbserie für Nino und eventuell für showstopper, am liebsten natürlich aktive Forumsmitglieder.

Ich hoffe mal das Opa das Ding mit dem Altersheim noch nicht gelesen hat...sonst macht er sich wieder Gedanken, hat's eh nicht leicht bei Oma gerade. Die zieht ihn immer noch auf....:D

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...du weißt aber schon das du die Tabelle gerade falsch rum in deinen Gedanken hast...:D

8. DannyD

DannyD Guest

Er wollte doch nur nett sein, meinst du horud ist wirklich schon so...:eek::eek::eek: ?

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Durch Pensi seine soziale Ader sprich Niederlagen, ist die erste Liga wieder ziemlich knapp zusammen.Und es gibt ja noch 20 Runden, was sind da 10 Punkte Rückstand.
    Danny wünsche ich als einen meiner besten Forums Kollegen, einen Platz unter die Top 3.Ob es reicht wird man sehen, hat ja auch in den letzten Runden geschwächelt.
    Für die Bayern Freunde Nachtstern Horud reichen die Plätze 4+5 auch.
    Stoni einer der besten Analysten im Forum was Bayern betrifft, hat eben bisjetzt kein Glück.

Top Spiele des Wochenendes.

1. Liga A
    Pensi(1)-Boo (4)
    Zioteufel(2)-Danny (9)

2. Liga A
    Kalimero(1)-xNubblex(3)
    Kotte(2)-Dirki(12)

2.Liga B
    Deister(2)-A70(1)
    Zonenkind(4)-Herbstzeitlose(6)

Also wieder viel Spannung in den Stadien.

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Warum hab ich überhaupt schon wieder so ein schweres Spiel und Zioteufel ein Freispiel :D wer ist hier eigentlich für solch ungerechte Ansetzungen verantwortlich?:D

...von wegen soziale Ader...ich tipp so doof :D
    ...15 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz ist mir von größerer Bedeutung...wer steigt schon gern ab.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.