1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Vorschlag 1
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Walnuss hier :eek: :love:

    Grandios. Auch die anderen Neuzugänge sind ja mehr als prominent... @ Pensi, wieviele Spieler lässt Du dieses Jahr zu ?

    Zur Bestrafung:
    Ich finde die bisherige Regel gut. Ich würde es so belassen...

    :winken:
     
  3. Zioteufel

    Zioteufel Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Schüssel unud Receiver
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    AAAAlso ich äh naja also hähm weiß nicht keine Ahnung was ich sagen soll,...ich äh naja also...gut ääääh...ich bin dermaßen unter Druck...aber gut äh na dann sag ich mal, dass ich Vorschlag 1, nee Vorschlag 2 oder doch eher Vorschlag 3 präferiere...äh also eine Entscheidung muss her:

    VORSCHLAG (stellt Euch jetzt die Musik von 1,2 oder 3 vor)......................................1 (und ich hoffe, dass ich nie davon betroffen bin)

    Und nun zurück ins Trainingslager.

    Viele Grüße und ein herzliches Willkommen an alle Neutipper...
    Zioteufel :cool:
     
  4. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Hab mich nun auch angemeldet, wie geht es nun weiter oder was muss ich machen???
     
  5. space beer

    space beer Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Vorschlag 3
     
  6. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Moin,
    bin für die Beibehaltung der aktuellen Regelung: Vorschlag 3.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Die Tasmania horud ist, nachdem hierzu eine nächtliche Dringlichkeitssitzung einberufen wurde, ebenfalls für die Beibehaltung der aktuellen Regel...
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Bei weptipp anmelden, der digitalfernsehen-Mannschaft beitreten, auf den Beginn der Saison warten und dann Woche für Woche rechtzeitig bei weptipp deine Tipps abgeben. Alles andere, Auswertungen etc. macht Pensi :winken:

    Unsere internen Wettbewerbe und deren Spielpaarungen und Ergebnisse, die auf den Tipps auf der wepptp-Seite beruhen, kannst Du dann unter digi-liga.de abrufen. Pensi postet auch vor jedem Spieltag hier die Paarungen und die Zwischenergebnisse.

    Wie gesagt, einmal angemeldet, musst Du nur auf der webtipp-Seite deine Tipps abgeben, der Rest lüppt von alleine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  9. Fischi18

    Fischi18 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Bin für Vorschlag 2 hat noch keiner :LOL::p
    Aber wenn ich es mir recht überlege, dürfte der Vorteil für mich bei einer härteren Bestrafung liegen (hab ja noch nie vergessen zu tippen ;))
    und das wär Vorschlag 3. Wir könnten es auch so lassen.:winken:

    Achja Grüsse an die Neuen, zum Glück bin ich ja in der 1.Liga. Der Aufstieg scheint wieder schwer zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    ...heute vermeldet die Digi-Liga einen weiteren aktiven Zugang aus dem Forum, der Tipper mit den zwei Mannschaften im Herzen,
    zu einem die Arminia aus Bielefeld (unser mathis wird`s gern hören...;)) zum anderen wie sein Name schon vermuten lässt der sympathische Club aus Palma de Mallorca.

    18. RealMallorca (Lizenz erteilt) :winken:
    Ein Herzliches Willkommen auch an Dich, einen genaue Erklärung speziell für unsere Neuen Mitglieder folgt demnächst.

    Dein Trainingslager dürfte ja fest auf der Balearen Insel gebucht sein, oder?!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.