1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

"offizielle Pressemitteilung der Digi-Liga Leitung"

Der Präsident vom "VfB eL_Nino" hat heute seinen Rückzug aus dem legendären deutschen Digi-Liga Fußball beantragt.
    Eine Saison, die kurios und hektisch begann (die berühmte Passwort –Vergesslichkeit vor dem 1.Spt:eek:), der unglaubliche Tippfehler am 4.Spt. mit der vorgezogenen Partie und dann wieder das berühmte Passwort, das sich irgendwo ins Nirwana des Geistes verzog. Auf die Unterstützung des Webtip-Verbandes hoffte das Team von "eL_Nino" vergebens.
    (An dieser Stelle von mir gleich noch einmal der Hinweis an alle passt auf Eure Passwörter auf.;))

In Anbetracht des gewaltigen Rückstandes und der sportlichen Ausweglosigkeit, stellte der "VfB eL_Nino" den Antrag auf Rückzug aus dem offiziellen Spielbetrieb und wünscht der Tippgemeinschaft alles Gute.
    Dem Antrag wurde seitens der Digi-Liga Leitung stattgegeben.
    Wir wünschen dem Präsident "eL_Nino" ebenfalls alles Gute und danken Ihn für die kurze aber sehr intensive Zeit.

Zu den Folgen des Rückzugs für die 2.Digi-Liga Staffel B: Alle Spiele des "VfB eL_Nino" werden annulliert und aus der Wertung genommen, was zumindest punktmäßig keine Auswirkungen auf die Tabelle haben wird, da sämtliche gespielten Spiele vom "VfB eL-Nino" verloren wurden.:winken:

Über eine eventuelle Neu Besetzung des freien Spielplatz, wird je nach Bedarf entschieden. Eine Besetzung mit Beginn der 2.Halbserie würde die Leitung der Digi-Liga begrüßen.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2013
  2. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Meine Abwehr und das defensive Mittelfeld (6 Mann) sind seit heute vormittag freigestellt. Vielleicht kann man die Offensiv-Gurken von DannyD(77 Tore) oder rolaf (74 Tore) dazustellen und als Team "eiserne Energie-Schweine" ins Rennen schicken? :D

3. DannyD

DannyD Guest

Pressemitteilungen aus der Zentrale sind immer willkommen, ich fordere ja nicht umsonst vollständige Transparenz!:p

Ach du heilige AA... gleich mal den Zettel suchen............ mein Gott sieht der schon Schei.sse aus, kaum noch was zu lesen?:wüt:

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber deine 4 Zahlen... 0815... kann selbst ich mir merken.

5. DannyD

DannyD Guest

Das sind wirklich Offensiv-Gurken! :( Am Anfang der Saison noch bei den Insidern der Digi-Liga, einen Namen wie Donnerhall und mittlerweile froh über jeden quotenschwachen Sieg.

Hätte ich damals bloß meine Schweine-Maske nicht für rolafs Schönheits-OP gespendet...:(

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was heißt das für mich am kommenden Spieltag? Ob ich 1:0 oder 10:0 gewinne... am Ende kommt nichts aufs Punktekonto? :eek:

7. DannyD

DannyD Guest

Normal bist du ja meist ein gefiederter Po, aber diesmal ein fettes DANKE! :love:

...Pensi, bin Freitag wieder mit von der Partie!:love:

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kein Problem. Ob EC-Karten PIN, Code vom Safe (hinter deinem falschen Rembrandt vom Asia-Markt) oder Telefonnummer der Frau... bei Vergesslichkeit einfach Attila fragen. ;)

9. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Ja!:winken:

Showstopper bekommt 1 Punkt abzug, weil Er am 9.spieltag nicht gegen Nino angetreten ist, und Spiel unentschieden war, oder?:confused:

10. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Ob Du bei Bayernfans auch so Hilfsbereit bist, muß sich noch zeigen!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.