1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Danke für diese forensische Analyse.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schaue nicht umsonst C.S.I.

3. DannyD

DannyD Guest

Nicht schlecht horud... für deine Verhältnisse.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Du weist ja, auch ein blindes Huhn... ;)

5. DannyD

DannyD Guest

Ganz so schlimm finde ich dich auch nicht, falls du dies jetzt aus meiner Botschaft schlussfolgerst. Bei dir schlägt halt der Zeiger immer in beide Richtungen extrem stark aus. Mal Kreisklasse, mal Triple Sieger. Ich wünsche dir natürlich maximalen Erfolg, zumindest solange du hinter mir bleibst...:p:p

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist die berühmte "horud-Zick-Zack-Taktik". Am letzten Spieltag drehe ich dann groß auf und schlage gnadenlos zu :D

Ich werde alles daran setzen, dies nicht zum Dauerzustand werden zu lassen :p Was sind schon 4 Punkte Rückstand in der härtesten Fußballliga der Welt? ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
  7. DannyD

DannyD Guest

Wahrscheinlich nicht genug.:(:D

8. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Was ist dann erst 1 Punkt Rückstand?
    Wahre Worte von unserem eisernen Pöhlerkäppchen :D
    Aber eins muß man dir lassen, mit den fast schlechtesten Sturm der 1.Liga auf Platz 4 :eek: alle Achtung, Respekt deine Abwehr steht Eisern und an der hab ich mir auch schon die Zähne ausgebissen.:D

9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nachtrag: Auswertung 10.Spieltag...

• ..."horud" und "stock clerk" erzielten mit 12 Pkt. den Tagesbestwert der Digi-Liga
    • ..."Pensi" baut die Tabellenführung leicht aus, ...“pokerstar" bleibt das Pech treu, wieder eine Niederlage bedeutet weiterhin den letzten Tabellenplatz, ...“dittsche" und “Beizaitel" bleiben dem Stadion fern und müssen dieses mit dem Abrutschen in die Abstiegsränge teuer bezahlen.
    • ..."kalimero22" nur mit Unentschieden, verteidigt knapp seine Tabellenführung in der 2.Liga Staffel A, auf den zweiten Aufstiegsplatz bleibt “mikedotat“ allerdings jetzt schon punktgleich.
    • ..."Arsch70" nach der ersten Saisonniederlage, wieder mit gewohnten Sieg bleibt somit weiter Tabellenführer in der 2.Liga Staffel B, “deister7“ untermauern den zweiten Aufstiegsplatz
    • …im Digi Pokal können wir bereits "flob","Linedanc" und "Pensi" zum Einzug ins Viertelfinale gratulieren.
    • ...schwarzer Tag der 10.Spt…:( unsere Bilanz unserer Vertreter in der DMCS-ChampionsLeague leider sehr negativ aus…1 Sieg, 2 Unentschieden und 7 Niederlagen, mit “Booo“, “pokerstar“, “Bausparer“, “Zioteufel“ und “patissier-1“ haben wir aber weiterhin derzeit die Hälfte unserer Teilnehmer auf Qualifikationsplätzen.
    • ...die schlechte Bilanz spiegelt sich leider auch in der Team Liga wieder. :( Niederlage für unser Team "digitalfernsehen.de“ gegen das Team “die Gewinner“ mit 10,00 zu 12,25. Wir fallen somit zwei Plätze zurück, auf den 6.Tabellenplatz
    ...neue Titel :cool: für

• "Patinoz" der zum “ senior member of the DL“ aufsteigt…
    • "Nussknacker" der zum “ junior member of the DL“ aufsteigt…
    ...neue persönliche Bestleistungen für

• "stock clerk" = 12 Pkt.

10. DannyD

DannyD Guest

Erschreckend! :wüt::eek:.............:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.