1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Wenn du ihm richtig einen reinbrennst, nimmt er sich danach vllt. gleich das Mainboard mit der Lötlampe vor?!

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Hallo. Nach dem Duell hat Patinoz seine Lederhose falsch rum an! :D

Schöne Spiele nächste Woche... Pensi tippt auf die Hertha (leichtes Auswärtsspiel in München), der Ruhrpottkracher ist schwer zu tippen, die SGE bringt die ganzen Gladbacher hier am Board zum heulen... :winken:

3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Puh, hartes Stück Arbeit gegen den Zuckerbäcker, da hab ich mir den Kaiserschmarrn verdient, trotzdem Respekt an Patissier! :winken:
    Rolaf's alte Dame hat mir den A... gerettet. (Den ich hoffentlich am 14. Spieltag versohlen werde).

Schau mer mal, Hauptsache wieder Bundesliga... :D

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gratulation zum Sieg Mister Flob
    Ich weiss nicht was schlimmer ist, mit 12 Punkten zu verlieren doer mit 6 Punkten zu gewinnen.
    A 70 hat auch das erste mal verloren.So bleibt es bei 9 Punkten Rückstand in Liga B.Nächste Runde gegen Deister 7 der am zweiten Platz steht.

In Liga 2 A hat Spitzenreiter Kalimero auch verloren.So finden Mike und seine Freunde wieder Anschluss.

In Liga 1 gewinnt Pensi knapp mit 13-12 gegen Pokerstar.
    Sein Dank gilt wahrscheinlich den Bayern, und dem geschenkten Elfer zum 4-1.Luwel erster Verfolger.

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Denk dir nix, mein erstes Spiel überhaupt hab ich 11:12 verloren, die Hoffnung stirbt zuletzt...

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nachtrag: Auswertung 09.Spieltag...

• ..."Hermann-JosefS" erzielte mit 17 Pkt. den Tagesbestwert der Digi-Liga
    • ..."Pensi" verteidigt glücklich die Tabellenführung in der 1.Digi-Liga, Gegner “pokerstar“ machte ihm das Leben schwer und wurde für seine starke Leistung nicht belohnt und behält somit seinen letzten Tabellenplatz
    • ..."kalimero22" verteidigt trotz Niederlage seine Tabellenführung in der 2.Liga Staffel A, auf den zweiten Aufstiegsplatz bleibt sich “mikedotat
    • ..."Arsch70" musste die erste Saisonniederlage hinnehmen, aber es reicht weiterhin zur Tabellenführung in der 2.Liga Staffel B, “deister7“ kämpft sich auf den zweiten Aufstiegsplatz
    • …der Digi Pokal hat ebenfalls begonnen, jede Begegnung hatte einen Sieger, somit können einige schon im nächsten den Einzug ins Viertelfinale klar machen…
    • ...am 9.Spt. fiel die Bilanz unserer Vertreter in der DMCS-ChampionsLeague leicht positiv aus…4 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen, mit “Booo“, “pokerstar“, “Bausparer“, “Zioteufel“ und “patissier-1“ haben wir derzeit die Hälfte unserer Teilnehmer auf Qualifikationsplätzen.
    • ...wieder ein Sieg:love: für unser Team "digitalfernsehen.de“, dieses Mal war es wieder Hauchdünn, wir konnten das Team “Night Worker“ mit 13,16 zu 13,00 bezwingen. Wir rücken näher ran an die Spitzenplätze, bleiben aber weiter auf den 4.Platz.
    • :love:...wir gratulieren “Nachtstern07“, “Zioteufel“, “Linedanc“, “Arsch70“, “Friek“, “mikedotat“, “xNubbLx“ und “kalimero22“ ebenfalls zum Einzug in die 3.Runde des internationalen Webtip-Pokal und die somit patissier-1, Beizaitel, Stoni 3:16, Booo, DannyD, luwel und dirki001 folgen...die nächste Runde bringt uns dann gleich 4 interne Digi-Liga Duelle… :eek:
    • :(...das Aus im Webtip-Pokal kam nun leider auch für “horud“, “herbstzeitlose4“ und “mathis“, denen somit das gleiche Schicksal wie dittsche und pokerstar wiederfuhr…Kopf hoch und nächstes Jahr wieder angreifen…

...neue Titel :cool: für

• "Purzel360" der zum “ senior member of the DL“ aufsteigt…
    ...neue persönliche Bestleistungen für

• "Hermann-JosefS" = 17 Pkt.
    • "Nussknacker" = 14 Pkt.
    • "jalex134" = 14 Pkt.
    • "stock clerk" = 7 Pkt.

7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Da habe ich diesmal sehr viel Glück gehabt!

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, die olle Tasmania hat mit Nachtstern brüderlich die Punkte geteilt.

Wie es sich für Bayern-Fans untereinander gehört.

Nächste Woche dann wieder voll auf Angriff :rolleyes: :D

Kalle, wo bekommste die Rolex her?

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wegen dem Phantomtor: Ich persönlich bin der Meinung, das Tor sollte doppelt zählen. Erstens war es schon ein Kunststück, das Loch zu treffen, zweitens ist Hoffenheim selbst dran schuld, sie sind für den Zustand des Platzes (und damit auch des Tores) selbst verantwortlich, drittens muss man Tatasachentscheidungen respektieren. Auch um Brych den Rücken zu stärken, sollte das Tor doppelt gezählt werden. Wir brauchen den bei der WM, um Italien rauszuwerfen :cool:

Anmerkung des Verfassers: Dass die olle Tasmania 3:1 für Leverkusen getippt hat, spielt in obiger Betrachtung natürlich absolut keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider sind wieder 2 Pakete nach Augsburg und Berlin zu lange unterwegs gewesen.Muss jetzt einmal meine Transportfirma wechseln.
    Die Uhren hole ich mir immer aus dem Kaugummi Automaten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.