1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

...ach hätte ich mich doch damals (an jenem lauen Sommertag im Jahre 2008:D) wenigstens für ein einziges 2:1 entschieden...da könnte der Rekord in der Digi-Liga einen Punkt höher liegen.:cool:;)

...ich hoffe du liest mit mein Freund Danny...der Druck wird langsam erhöht.:D

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...und weil ich mich jetzt so langsam für das Wochenende einstimme ;) hab ich auch gleich mal nach dem Bestwert des Webtips geschaut, der ja momentan auf 25 Pkt (bei 30 möglichen) liegt und siehe da, das war ein richtiger Lutscher Spieltag :D damals im Jahr 2006, als ein gewisser "Bo" den Rekord aufstellte...

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

D.h., Pensi ist über seinen Zenit hinaus. Auf dem absteigenden Ast. Am verwelken. Im Spätherbst seiner Tipp-Karriere. Aber gegen Danny wirds reichen.;)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, solange er noch nicht als Suppenhuhn endet wie manch Frankfurter Würstchen :D ;)

5. DannyD

DannyD Guest

Drück wie du willst, achte dabei aber schön auf die Unterbüchse!:D
    Ich mache auch gleich Druck, muss nur noch ein ernsthaftes Problem lösen.

(...fängt mit Pass an und endet auf Wort.................:p:p:p)

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...noch 4 weitere verdienstvolle Digi-Liga Mitglieder haben ja bisher die 20-ziger Marke geknackt und das wollen wir angesichts der 2:1 Diskussion doch gleich mal beleuchten...:winken:

...der Gründer der Digi-Liga "HaiScore" (leider nicht mehr unter uns...aber ganz liebe Grüße an ihn ) knackte im Jahr 2011 am 23.Spt. die schwierige Marke...
    1x 2:1 und 1x 1:2

...ihm folgte unser verdienstvolles Mitglied "Stoni 3:16", für den es ja leider zur Zeit nicht so gut läuft...aber das wird schon wieder
    1x 2:1 und 2x 1:2

...und in der letzten Saison 2012/13 am 19. Spt. gelange es gleich 2 Teammitgliedern die Marke zu knacken. Ebenfalls Ruhmreiche Mitglieder unser "penny24" dem schon fast jeder Titel gelang und "Nachtstern07" ein richtiger Champions League Sieger
    Nachtstern07 hatte Erfolg mit der sogenannte Lutschertaktik...
    4x 2:1 und 3x 1:2

...und penny24 ebenfalls
    3x 2:1 und 3x 1:2

...also meine Damen und Herren macht`s wie ihr`s wollt, aber eins dürfte bewiesen sein, mit 9x 2:1 gewinnt man keinen Blumentopf...

7. DannyD

DannyD Guest

Schleim dich ruhig richtig ein beim Boss, der soll ja schließlich bis Sonntag Abend bei Laune gehalten werden. :p

... dann wird zu lesen sein: Spieltagsauswertung ist online :wüt::wüt::wüt:

8. DannyD

DannyD Guest

Hahh! :LOL: Für Nachtstern hats sichs dann ja gleich am nächsten Spieltag ausgelutscht. Eine göttliche Fügung, ein Fingerzeig? Erst den Boss platt machen und zum Kompott meinen Bayrischen von Wolke 07...:love:

9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...nix am verwelken oder Zenit überschritten...guckst Du

...trag dir dann 9x 2:1 ein...das passt dann auch

...oder die Spielleitung untersucht einen Vorfall im Spiel :D Pensi gegen DannyD und deckt Unregelmäßigkeiten auf ...die Auf Grund der Aufrechterhaltung des Spielbetriebes nicht weiter erläutert werden dürfen.
    Der Spieler DannyD muss leider bestraft werden und das Spiel mit 3 zu 0 für Saubermann Pensi (den man aber auch nicht das geringste vorwerfen konnte) gewertet werden....:D

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich traue keine Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe. ;)

Und die richtig harte Liga ist eh die 2. Liga Staffel B. Ohne Schienbeinschoner! Da wird erst aufgegeben wenn der Knochen rausguckt. Ach, nicht mal dann!

In der 1. Liga tummeln sich doch nur die Alt-Herren, die es in die Uwe-Seeler-Traditionsmannschaft nicht geschafft haben. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.