1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Ich tippe im modernen 4-2-3-1 Finger-System und habe dabei super Laktatwerte! Das ist ein anderes Niveau als beim Schönwetter-Tipper Kalle2Rolex! :D

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich stelle mein Tippverhalten auch komplett um auf folgende Strategie:

Einmal die Katze quer über die Tastatur gejagt :D

Da sind die Chanchen größer dass ich mal einen Sieg einfahre als mit der bisherigen Taktik, die Sportbild und den Kicker zu lesen, das Wetter am Spieltag in Relation zu den technischen Fähigkeiten der Mannschaften zu setzen, daraus einen drei-Jahresdurchschnitt der letzten Partien zu bilden und mit der Zahl Pie zu multiplizeren; freilich unter Berücksichtigung der Anzahl der Kopfballtore aus der Vorsaison sowie dem Phospatgehalt der jeweiligen Stadionwurst :eek:

Meine Frau meinte, tipp doch nicht immer so kompliziert. Die hat ja mal gar keine Ahnung von Fußball....

Aber Obacht: Die Sportfreunde Dittsche starten durch. Die Katze wird es richten :love:

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Katze die Niederlagen von Schalke und Hamburg erraten hätte.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

[​IMG] [​IMG]

War ein super Wochenende. Bayern dreckig gewonnen (feines Attila-Ragout genossen) und die olle Tasmania bester Tipper und erster Sieg in der Digiliga

:cool:

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nachtrag: Auswertung 02.Spieltag...

• ..."horud" erzielte mit 13 Pkt. den Tagesbestwert der Digi-Liga
    • ..."Zioteufel" behauptet die Tabellenführung in der 1.Digi-Liga, “Olli85“ untermauert mit seinem desolaten Auftritt den Anspruch auf die rote Laterne :D
    • ..."kalimero22" neuer Tabellenführer der 2.Liga Staffel A, den zweiten Aufstiegsplatz nennt zurzeit “mikedotat“ sein Eigen
    • ..."alles vergeben" neuer Tabellenführer der 2.Liga Staffel B, “Arsch70“ belegt nunmehr den zweiten Aufstiegsplatz
    • ...luwel", "kalimero22 und "Scharmuetzler" erreichten im zweiten Anlauf die 1.Runde im Digi-Pokal und somit ist die Qualifikation abgeschlossen.
    • ..."digitalfernsehen.de" Team gewinnt im zweiten Anlauf nun auch das erste Spiel in der Saison, knapp mit 10,16 : 9,6 gegen das Team "Assewolf" und belegt nun den 10.Tabellenplatz.
    • …am 2.Spt. fiel die Bilanz unserer Vertreter in der DMCS-ChampionsLeague ausgeglichen aus…5 Siege und 5 Niederlagen

...neue Titel :cool: für

• "Arsch70" der zur “ ikone of the DL“ aufsteigt…

Jetzt für alle noch einmal ein wichtiger Hinweis:
    Tippabgabe beim Webtip für den 3.Spt. = Freitag, den 23.08.2013 bis 20:29 Uhr

…Aufgepasst dann kommt es auf Grund des vorgezogenen Spiels Freiburg-Bayern zu folgendem Termin!!!!!:winken:!!!!!!
    Tippabgabe beim Webtip für den 4.Spt. = Dienstag, den 27.08.2013 bis 18:29 Uhr :winken:

...nicht das einer sagt er hätte davon nichts gewusst!!!!;)

6. DannyD

DannyD Guest

Ich wär schon froh, wenn ich bis dahin wieder weiß, wie mein Schei.. Passwort nochmal war? :confused::p

7. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Hauptsache du weißt es bis zum 8.Spt. wieder - das Wochenende der Abrechnung.:D

8. DannyD

DannyD Guest

Zur Not nehme ich das von horud, der kann ja nach seinem grandiosen Triumphzug ruhig mal ne Pause einlegen.:p

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ist ganz einfach zu merken, Danny

fcbayerntriplesieger2013

ohne Leerzeichen... :p

10. DannyD

DannyD Guest

Ohh nö nö, dann nehme ich doch das von Pensi. sternburgrot19cent

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.