1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

doppelt ist nicht nötig, DF-Server wieder auf 12 Volt Betrieb?

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die pure Verzweiflung. ;)

3. DannyD

DannyD Guest

Irrglaube! (aber gegen den HSV könnte es knapp klappen, wäre dann Anfängerglück;)).

4. DannyD

DannyD Guest

Musste horud also deutlich mehr für seinen völlig "klaren" Aufstieg latzen? :confused::eek: Ja ja, in der Pfalz da liegt das Schmalz!

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...das sind "ungeheuerlichen Unterstellungen", die sich die Digi-Liga Leitung "nicht mehr bieten lassen" kann. :D

horud wird sofort seinen Hamburger Anwalt beauftragen, "gegen diesen Wahnsinn vorzugehen" und eine Klage vorzubereiten. :D

...ich hoffe ich konnte alle Beweise vernichten :eek: (nicht schlecht so eine Ausbildung im Stasi Ministerium :D)

6. DannyD

DannyD Guest

horud scheint im Moment ganz andere Sorgen zu haben, schau mal hier vorbei: http://webtip.netviewer.de/ da hat der gute horud schon aus purer Verzweifelung seinen Joker auf den BVB gesetzt.:D
    Wobei? blöd ist das eigentlich nicht, er will halt nichts riskieren mit seiner spanisch-bayrischen Stolperkolonne. (Feigling!).:D:D:D

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jep, ich habe beschlossen, dass ich mir diese ungeheueren Anschuldigungen nicht mehr länger bieten lassen werde und habe meinen Anwalt beauftragt, gegen die Digiliga und deren Präsidenten mit allen rechtlichen Mitteln vorzugehen. :wüt::wüt::wüt:

Dieser Wahnsinn (gebe ich zu) hat allerdings Methode. Ich gehe natürlich von einem Bayern-Sieg aus, aber momentan ist die Mannschaft für mich noch eine Wundertüte. Zwischen einem knappen 1:0 und einem HSV-Fangrillabend-Gedenkergebnis von 9:2 ist da derzeit alles möglich. Deswegen erscheint mir ein 3:0 Sieg der Pöhler ein stabileres Ergebnis zu sein. :cool: Ich will ja ne maximale Punkteausbeute haben, das ist daher eine rein taktische Maßnahme :D

8. DannyD

DannyD Guest

...und die sind ja bei dir generell unheimlicher, als ein Mittagsschlaf in der Gespensterbahn!:D

Wegen Pensi brauchst du dir keinen Kopf machen, ich denke der hat es jetzt auch langsam mal gerafft, dass nach meinem Aufstieg die Luft für ihn dünner und dünner wird. Er macht sich halt noch selber Mut, den braucht er ja auch, wenn er jeden Sonntag Abend nach 12 Radeberger noch die Tabellen sortieren muss.:p

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bin wieder frei! :winken:

Mann, hier ist ja schon jetzt die Abteilung "Attacke" unterwegs! :D

10. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Hauptache gegen die Bayern!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.