1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Vorschlag C

2. MarkusM

MarkusM Guest

spontan hätte ich jetz Vorschlag B genommen

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...dann schaff mal ran...:winken:
    ...wenn Tipper echte ernsthafte Absichten hegen immerzu...
    ...mit der Werbung ist das so eine Sache...da wird gerade viel geworben Pokal Tipprunde der Männer, Frauen und demnächst vielleicht auch der A Jugend.:D

Digi-Liga ist eine Stufe härter...hier sind echte Männer und Frauen gefragt.:cool:
    Wenn die Hälfte nach dem 1.Spt. die Lust verliert, war die ganze Arbeit umsonst...;)

Früher hat uns ein nerviger Webtip durchaus schon den ein oder anderen Tipper gekostet, aber das scheint ja der Vergangenheit anzugehören.
    Den ein oder anderen verlieren wir auch manchmal, durch Sperren im Forum und dem dazu gehörigen schmollen.:D

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Sperre steht doch der Teilnahme nicht entgegen :confused: Getippt wird ja über den WEB-Tipp. Oder ist eine Sperre ein Ausschlussgrund aus der Liga :eek:

Ich höre mich mal um, ob man jemand verpflichten kann :D

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Zwischenstand Umfrage Stand 21:45 Uhr :winken:

Beteiligung: 26 %
    Vorschlag A: 4%
    Vorschlag B: 11%

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

also wenn wir noch paar Leute bekommen, dann natürlich aufstocken. aber so, ich weiß nicht.

4 freie Spieltage sind dann schon etwas langweilig. Dann lass noch jemanden nicht tippen und ein anderer wird gesperrt und du hast auf einmal 6-8 freie Spieltage also knapp ein Viertel aller Partien und dann ist das ganze schon sinnfrei und macht auch keinen Spaß mehr

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mach das ruhig. ;)
    Nein eine Sperre ist nicht ausschlaggebend.
    Bei der Anmeldung ist es wichtig, im Forum angemeldet zu sein.
    Die Erreichbarkeit ist natürlich bei aktiven Forumsmitgliedern bedeutend höher. Und nicht zu vergessen der Spass der hier so manches Duell begleitet. :winken:

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn es Dir daran liegt, dann geb ich dem Zusatzspieler mindestens 6 Tore auf Anhieb, dann ist dein Anreiz vielleicht wieder da.:D
    Vielleicht frag ich auch noch meine Oma, Opa, Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Sohn, Tochter, Enkel oder Enkelin...:D und dann kommst Du erst recht ins Schwitzen.:D

Im Ernst alle Jahre wieder kommt das Thema auf. Die 12 Mann Ligen haben natürlich auch etwas, übersichtlich, sehr viele behalten ihre Aufstiegschance bis fast zum Ende. Eine 18 Liga ist dann schonmal etwas härter. Blöd wär natürlich wenn wir schon am Anfang die Neulinge wieder verlieren würden. Bei 4 Freimannschaften hast Du von Grundauf schon mal 8 Spiele keinen ernst zunehmenden Gegner. Das ist richtig, aber der ein oder andere von uns hat 0 Tore auch schon mal bei 9 Tipps geschafft.:D 13 mehr oder weniger harte Gegner bleiben trotzdem noch, die muss man auch erst mal schlagen.
    Mit mike.at und showstopper würden ja auch schon gestandene Tipper zurück kehren.
    Ich kann mich auch noch gut erinnern an mein Einstiegsjahr, da kamen immerhin solche wie Nachtstern07, Linedanc, Zioteufel und spacebeer kurz nach Beginn dazu, ohne am Ligabetrieb teilnehmen zu dürfen...blieben bei der Stange und rockten die Liga hier schon anständig.
    Wichtig ist das es keine 3.Liga gibt, denn dann ist die Motivation wahrscheinlich auch im Keller. In der 2.Liga kann es daher immer Schwankungen geben.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Vorschlag B

10. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Ich auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.