1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Der FC Stoni wird wie immer alles für den Sieg tun....allerdings ist man seitens der Vereinsführung sehr verärgert über die drohende Disqualifikation vom Mike.at.

Nach einem wirklich schweren Saison Start, bei dem vor allem die Abwehr erschreckend schwach war und man sich so im unteren Teil der Tabelle befand, konnte man sich in der Rückrunde vorarbeiten und hat jetzt sogar noch die Möglichkeit in das Internationale Geschäft zu kommen.

Ein Sieg ist dafür gegen den derzeitigen Tabellen Ersten Pflicht....sollte aber Mike.at NICHT antreten, hat der FC Stoni keine Chance :(

Daher nochmal der Appell:
    Seid sportlich und bringt sie Saison sauber zu Ende.

Gruß
    stoni - Präsi :D:winken:

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Oh Jessas :eek::eek:

Das letzte mal, als ich die Tabelle angeschaut habe, war ich noch auf Platz zwei.

Ich dachte, die Sportfreunde wären in der Liga 1 angekommen. Hat man wohl zu sehr auf die leichte Schuler genommen.

Schaue ich gerade rein, ob ich noch Chancen auf die Meisterschaft :)ha!:) habe, und entdecke mich auf Platz 14... In Worten: Vierziehn :(

Noch einen mickrigen Punkt vorm letzten Abstiegstplatz... Die Angst geht um. Die Beine sind schwer. Das Team will aber mit aller Kraft die Klasse halten...

Apropos KLASSE: Das bist auch Du, pensi :winken: Wahnsinn, mit welcher Liebe Du uns wieder durch die Saison gebracht hast. Herzlichen Dank dafür...

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

....mikedotat disqualifiziert damit kommt es zu einer neuen Tabellkonstellation ist online :winken:

4. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Klassenerhalt für mich, wenn ich das richtig sehe? Wow... Hatte ich nicht mehr mit gerechnet...:winken:

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oha, was für ein Spiel. Irgendein Tor in Freiburg hätte den Fc Rom zum Meister gemacht.

So am Ende einen hochverdienten Sieger mit dem FC Booo!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Titel und einer tollen Saison :winken:

6. MarkusM

MarkusM Guest

schade, dass er nicht mehr getippt hat. Dadurch bin ich doch noch in den roten Bereich gekommen

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...Booo holt sich den Meistertitel Glückwunsch :love:
    ...MarkusM, Raymus, Anitusar und mikedotat der Disqualifiziert wurde müssen leider absteigen:(

...im laufe des Abends mehr...Auswertung online :winken:

8. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du hast auch einen vergessen, sonst wärst Du nicht abgestiegen.
    Vielen Dank dafür...;)

9. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ganz herzlichen Dank an Pensi für die Organisation. Ich wäre auch beim Abstieg dabei geblieben, so melde ich meine Lizenz für 2013/14 allerdings noch lieber an.;)

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...hätte wenn und aber, was wäre wenn...alles aus und für "MarkusM" kam es doppelt bitter..:(.
    ...zu erst die Disqualifikation von "mikedotat" die ihn in den Abstiegskampf wieder reinrutschen lies...:eek:
    ...und dann der Spielverlauf, nach Ablauf der regulären Spielzeit die fast sichere Führung von 9:3 gegen Fischi18...
    ...erst das Tor von Kießling zum Zwischenstand von 7:5...
    ...und dann das Eigentor in Frankfurt zum Endstand von 7:8...:eek:
    ...für MarkusM der Abstieg und für Fischi die Rettung
    ..."Fischi18" du sollte schleunigst ein paar Kerzen anzünden gehen...Glückspilz

...übrigens die Disqualifikation hatte auf die Meisterentscheidung zum Glück keinen Einfluß...mit seinem Sieg hat "Booo" so oder so geschafft.:love:

...auf den Abstiegskampf hatte die Disqualifikation gehörigen Einfluß, da sollte auch "dittsche" mal ein paar Kerzen anzünden gehen...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.