1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de/Forum befangen !! Löscht Threats zum Thema Israel und Bush

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amondaro, 1. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    Anzeige
    Moin,

    es gibt gute Boards oder auch schlechte,dies zeigt mal wieder ein Board wie Digitalfernsehen.de.Diese anscheinend befangen was bestimmte Richtungen
    an Politik betrifft. Sie löschen ganze Threats, z.b gab es eine Sachliche Diskussion zum Thema Bush Besuch in Deutschland,anscheinend war dieses Thema der DF zu Heikel und wurde ohne Grund gelöscht und dies ohne Stellungnahme.

    Momentan ist das Thema Israel - Libanon Krieg das Thema der Diskussion diese war Sachlich ohne irgend welche anzeichen von Verunglimpfung etc, nach bitten eines User´s wurde es Gesperrt,nach neu Eröffnung sogar gelöscht.

    Ich frage mich in was für ne Welt leben wir das man nicht mal mehr Disskutieren kann ohne das ein Board Beiträge löscht oder gar schliesst.


    Ich nen es Politisch befangen,da wohl DF bestimmte Politische Themen aus dem Board herraus halten will weil se Unangenehm sind..

    Die Moderatoren dort geben sich dort sehr schwer mit ner Stellungnahme zu den gelöschten Threats !!


    dies wurde auch in anderen gut besuchten Boards als Erfahrungsbericht gepostet !!



    grüsse

    amondaro
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Digitalfernsehen.de/Forum befangen !! Löscht Threats zum Thema Israel und Bush

    Gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2006
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Digitalfernsehen.de/Forum befangen !! Löscht Threats zum Thema Israel und Bush

    Gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2006
  4. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Digitalfernsehen.de/Forum befangen !! Löscht Threats zum Thema Israel und Bush

    Gegen Diskussionen ist auch nichts einzuwenden. Wenn aber regelmäßig (also nicht nur heute) Beiträge gelöscht werden müssen, ist auch irgendwann unsere Geduld zu ende. Ihr hattet lange genug die Chance dort sachlich zu diskutieren. Was dort aber die letzten tage abging, das muß wirklich nicht sein. Meinst Du wir haben Lust (und vor allem die Zeit) andauernd eure Beiträge zu löschen oder zu editieren ? Irgendwann ist dann mal Schluss. Und das war eben heute der Fall. Auch wenn es vielleicht nur an 2 oder 3 Usern gelegen hat ... so geht das nicht.

    Und was das Löschen des neuen Beitrages betrifft ... der alte wurde nicht umsonst geschlossen ... das Neueröffnen ist einfach nur :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen