1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen über Astra bei Niederschlag gestört!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tetel, 15. Juli 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Digitalfernsehen über Astra bei Niederschlag gestört!

    Anders als BlackWolf würde ich hier nur zu 80cm Sat-Schüssel raten. Was bei einer Sat-Schüssel und ihrer Qualität so zu beachten ist, sehr detaillert auf der Homepage von Blackwolf erklärt. Man vermeide vor allem wackelige Sat-Schüsseln mit allzu filigranen Feedarm.