1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales TV in Kroatien

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von timmi771, 5. Juni 2006.

  1. timmi771

    timmi771 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin ganz neu hier. Ich weiß noch gar nicht, ob mir hier jemand helfen kann. Wir wollen dieses Jahr mit dem Wohnmobil nach Kroatien vielleicht bis runter nach Dubrovnik. Wir haben ein digitales TV Gerät gekauft.
    Nun meine eigentliche Frage. Funktioniert der Empfang in
    Kroatien? Empfängt man auch deutsche Sender?
    Wer kann mir da ein bischen was dazu sagen?
    Gruß Timmi:)
     

Diese Seite empfehlen