1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales TV im Haus aber nur ein Reciever ... geht's trotzdem?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gigazwerg, 31. März 2003.

  1. gigazwerg

    gigazwerg Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Leute
    Ich bin der gigazwerg und bin ein 22 jähriger Student. Nur um mich mal vor zu stellen. läc
    So jetzt aber mein Problem. Meine Eltern sind umgezogen in ein neues Haus. Dort liegt jetzt digitales TV über Satellit an. Die Ausgangsbuchsen bestehen aus einem digitalen TV Ausgang, einem analogen TV Ausgang und einem analogen Radioausgang. Leider kommt an den analogen Ausgängen nichts vernünftiges raus. Ich vermute mal dort liegt auch das digitale Signal an. Es ist in fast jedem Zimmer eine solchen Buchse zum abnehmen des TV bzb. Radiosignals. Leider haben wir nur einen Reciever und der steht im Wohnzimmer. Dort ist das TV gucken voll geil, aber in den anderen Zimmern kommt nur Schnee. wüt