1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Satkabel Abzweigdose 1. Stock

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Albrecht, 14. Mai 2005.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Digitales Satkabel Abzweigdose 1. Stock

    Neue Enddose ist auch besser. Wie man sieht haben die Durchgangsdosen eine hohe Anschlussdämpfung.
     
  2. Kroll

    Kroll Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Noch Kabel aber nicht mehr lange.
    85iger Fuba 2x Smart SQ44 Universal LNBF
    DSR 9000 Twin Receiver.
    AW: Digitales Satkabel Abzweigdose 1. Stock

    :winken: Hallo an alle, hänge mich mal hier mit rein.

    Wo ist der Unterschied zwischen Durchgansdose-Enddose?:confused: Ich habe mir eine STICHLEITUNGSDOSE zugelegt (mit 2 F -Ein.-und Ausgängen 5-2400 MHz 1 dB) Jetzt weiß ich garnicht mehr weiter. Habe vom MS bis zum Twinr. 2Kabel gelegt und an der Stichleitungsdose angeschlossen. Allerdings erst ein Kabel von der St-dose zum Receiver. Wollte eigentlich heute mal ausprobieren (nach Anschluß des 2. Kabels) ob auch das Aufnehmen funzt, hab aber jetzt bedenken wegen der Dosen. Was ist also richtig? mfg Kroll
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digitales Satkabel Abzweigdose 1. Stock

    Enddose = Stichleitungsdose

    Wenn die Dose 2 F-Anschlüsse hat kann es sich eigentlich nur um eine Enddose handeln.