1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Radioprogramm nur in mono??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von whiwusch, 13. Juli 2005.

  1. whiwusch

    whiwusch Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin absoluter Neueinsteiger und hab ein Problem. Ich hab mir kürzlich eine dbox1 geholt und will damit in erster Linie die digitalen ARD-TV- und Radioprogramme empfangen. Nun hab ich den Eindruck, dass die Radiosender in MONO erschallen. Kann das sein, oder muss ich an meiner dbox1 irgendwas ändern/einstellen. Wer kann mir helfen?? Danke und Gruss whiwusch
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitales Radioprogramm nur in mono??

    Hallo,

    welche Sender sind den davon betroffen?

    Einige Info-Sender senden nur in Mono, oder sind es auch andere Sender, bzw. vielleicht sogar alle?

    Welches Betriebssystem hat der Receiver?

    digiface
     
  3. whiwusch

    whiwusch Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitales Radioprogramm nur in mono??

    Hallo digiface,