1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 18. August 2005.

1. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

so weit ich weiss gibt es überhaupt kein MTV2 UK, nur MTV2 EUROPE. MTV Europe bzw. MTV UK sind zwei verschiedene Sender und gehörten beide nicht zum MTV 6 PACK dazu.

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe gerade mal bei MTV angerufen.

Man sagte mir folgendes:

"Es werden erst einmal die bekannten Programme auf 19,2 Grad Ost vermarktet. Von einer Aufschaltung von MTV Dance oder VH2 ist mir nichts bekannt. Falls Sie versuchen wollen jemand kompetenteren in dieser Anfrage zu Kontaktieren gehen Sie bitte auf www.mtv.de/kontakt und machen dies übers Kontaktforumlar."

Das habe ich nun getan :) könnt ihr ja auch alle tun. Vielleicht wecken wir die Leutchen dort dann auf.

Liebe Grüße
    Chris

4. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Warum wäre das teuer. Ein Jahresabo kostet 37€. Zudem ist es eine sehr sehr gute Lösung mit den Karten. Easy.tv macht es nicht anders und ist teurer. Zudem ist es wie Aufladbare Telefonkarten fürs Handy nur dass diese halt nicht ablaufen oder doch? Egal 3,50€ ist wirklich sehr günsitg. Zudem du ja auch die technisat Radiosender auch hören darfst, da du eine Technisat-Smartcard besitzt die du immer behalten darst, nicht wie bei Premiere, nach dem Ende zurück schicken musst. Geschweige du bindest nicht an einen Vertrag. Der Empfang kostet 37€ im Jahr egal ob die Preise in der Zwischenzeit steigen oder ned. Du hast gezahlt und bekommst dafür dein Programm. Also ist die beste Lösung. Nix gebunden und kostengünsitg viel Musik hören!

Mir wäre es aber lieber wenn MTV Classic, MTV Europe und MTV Dance dabei wären.

6. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Hallo,

irgendwo hatte ich gelesen, dass das MTV Packet bei easy.TV kommen sollte. Hat sich das nun geändert und gibt es irgendwo Infos oder einen Link dazu?

Grüße
    b+b

7. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Dann bleibt es beim KDG-Abo!

:p:p:p:p:p

8. mellow

mellow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier nochmal eine ergänzung; Qulle:transpondernews

MTV vermarktet Musiksender ab 1. September via ASTRA
    (sh) Das MTV-Digitalpaket wird kuenftig auch fuer Satelliten-Direktempfaenger vermarktet.
    Im Rahmen einer Kooperation von TechniSat und MTV Networks werden ab 1. September die fuenf Musikprogramme MTV2 Europe, MTV hits!, MTV base, VH-1 Classic und VH-1 Europe in Deutschland via ASTRA 19,2 Grad Ost, 11,739 GHz v, angeboten.
    Bislang waren meist nur Teile des Paketes in den Kabelnetzen zu empfangen.
    Ein Conax-faehigen Satellitenreceiver und die TechniSat-Smartcard sind fuer dem Empfang des neuen Paketes erforderlich.
    Die Smartcard ist Teil des Lieferumfanges der TechniSat-Digitalreceiver DIGIT MF4-S und DIGIT XPS, kann aber auch einzeln zum Preis von etwa 19,90 Euro im Fachhandel erworben werden.
    Die Freischaltung der MTV-Programme erfolgt mit Hilfe der MTV unlimited Pre-Paid Karten, die ab September ueber den Fachhandel und die grossen Flaechenmaerkte vertrieben werden.
    Angeboten werden diese Pre-Paid Karten fuer folgende Zeitraeume:
    1 Monat: 3,50 Euro
    3 Monate: 10,00 Euro
    6 Monate: 19,00 Euro
    12 Monate: 37,00 Euro
    MTV unlimited-Cards sind Pre-Paid-Rubbelkarten. Diese Tickets sind fuer 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate erhaeltlich.
    Ueber die auf den MTV unlimited-Cards aufgedruckte Ticket-Nummer kann der Kunde seine TechniSat-Smartcard via SMS, Telefon oder Internet fuer den auf jeweiligen Zeitraum freischalten.
    Nach Ablauf des Freischaltzeitraums ist fuer den weiteren Empfang des MTV-Pakets eine erneute Freischaltung und der Kauf einer neuen MTV unlimited-Card erforderlich.
    Wie bei easy.tv entsteht bei dieser kundenfreundlichen Variante kein Laufzeitvertrag mit Kuendigungsfristen.
    In Verbindung mit einem CA-Modul kann die TechniSat-Smartcard ueber eine Common-Interface-Schnittstelle auch in einem digitalen Satellitenreceiver ohne integriertes Conax-System betrieben werden.
    TechniSat vermarktet ueber seine Smartcard auch insgesamt 15 Pay-Radio- und Audiokanaele.
    Beim Kauf des Digitalreceivers DIGIT MF4-S und DIGIT XPS sind diese automatisch fuer knapp 12 Monate kostenlos frei geschaltet.

9. Nur_leser

Nur_leser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte es so verstanden das man sich nachdem das jeweilige Abo Abgelaufen ist, sich eine neue Technisat Karte kaufen muß.
    Da hatte ich dann einen Denkfehler. :D
    Es läuft dann also im Prinzip so wie bei den Handy Prepaidkarten, richtig ?

MfG
    Nur_leser

10. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, richtig ;)