1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 18. August 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    @Sky

    Wärst du mal so nett und würdest mir mal so. 3-4 Interpreten und Titel auflisten, was so auf MTV Dance gespielt wird ?? Damit ich mir mal ein Bild machen kann.

    Vielen Dank

    Ciao
    MS2K
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    ... dürfte frühestens über Sat empfangbar sein, wenn die Einspeiseverträge der Kabelnetzbetreiber erneuert werden müssen. Momentan gibt es MTV Dance in Deutschland nur exklusiv im Kabel ...
     
  3. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    heißt ich brauche einen neuen digital receiver von technisat ja!?
    das is doch sicher teuer oder?!
    es gibt also keine möglichkeit sich das MTV Paket zu holen und gleichzeitig auch Premiere zu gucken mit einem Receiver, oder gibt es doch einen?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    ... z.B. "Adagio for Strings" von "DJ Tiesto" und das mind. 1mal die Stunde :(
    Aber ansonsten gibt's aktuelle und auch ältere Dance und Trance-Tracks ...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    ... natürlich kannst Du Premiere und das MTV-Paket mit einem Receiver empfangen. Das Gerät braucht halt nur Kartenleser für Nagra und Conax. Bei heutigen Geräten ist heute noch nur i.d.R. nur ein Kartenleser integriert, aber ein Gerät mit CI-Steckplätzen kann mit einem CI-Modul für das gewünschte Verschlüsselungssytem aufgerüstet werden.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    Wenn Nick NL und Talpa wechseln (als wenn der 2. RTL 7 verschwindet), soll MTV Dance aufgeschlatet. Soll wohl die nächsten Wochen passieren......
     
  7. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    Hatte mich anfangs auch gefreut. Aber wenn ich Conax schon lese... *würg*. Jetzt sind wir doch mal ehrlich. Klar haben ein paar "Profis" wie Eike einen Decoder mit nem CI oder sogar zwei CI`s, das ist schön und gut. Aber der 0815 Abonennt sprich die Masse hat nen Premiere Decoder mit integriertem Nagra und dieser 0815 Abonnent wird den Teufel tun und sich einen zweiten Decoder kaufen geschweige davon das Wissen aneignen wie es geht. Der ruft irgendwo an, frägt nach ob es geht und wenn es heißt er braucht was neues wird aufgelegt und die Sache ist vergessen. Wir dürfen nicht immer von uns ausgehen, sondern von der Masse.
     
  8. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    ist das ne zuverlässige quelle?

    wird das programm mit integriert im mtv-packet?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    Ohne Nagra ist ein Massenerfolg für jedes Pay Angebot ausgeschlossen. So einfach ist es.
     
  10. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    Die MTV-Chefin Mühlemann hatte doch erst vor kurzem in einem Interview erzählt, das MTV Dance demnächst über 19,2° Ost senden soll.

    Ich gehe mal stark davon aus, das MTV Dance dann auch ein Teil des gesammten MTV-Paketes wird.