1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Kabelfernsehen mit dem Sony KDL32W4000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Augsburg87, 2. Januar 2009.

  1. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Anzeige
    AW: Digitales Kabelfernsehen mit dem Sony KDL32W4000

    Hallo nochmal.

    Ich kenne mich zwar bei den neuesten Sony`s nicht aus aber probiere erst mal eine manuelle Kanalsuche.
    Wenn das Signal gut bei dir ankommt müssen alle (glaube 235) Sender gefunden werden. Ein Bild hast Du dann aber nur bei den Öffis und mit Karte das von dir bei KD bestellte!;)

    Habe vor ein paar Tagen übrigens hier gelesen das ein User seine freigeschaltete Karte über 30 Minuten auf einem dieser Sender gestellt lassen musste bis das Bild hell wurde.

    Sollte es danach weiterhin "dunkel" bleiben solltest Du im Kundenportal von KD eine Freischaltung starten.
    Hier kannst Du übrigens auch Fragen stellen falls Du nicht weiter kommst:
    Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum • Foren-Übersicht

    MfG,C.
     
  2. schrimpi

    schrimpi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitales Kabelfernsehen mit dem Sony KDL32W4000

    ....................
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013