1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Kabel-TV auf mehreren Geräten möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Renovatio, 13. Januar 2006.

  1. Renovatio

    Renovatio Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ernsthaft, mir fällt nicht ein, wie Ich es nennen soll, aber Ich habe da ein Problemchen!
    Seit gestern habe Ich in meinem Haushalt KabelDigital und das läuft auch Wunderbar, aber meine Frage kommt jetzt:

    Der Kabelanschluss in meinem Haushalt speist insgesamt 3 Fernsehgeräte und der Receiver ist an das erste Gerät angeschlossen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Ich an den anderen Geräten die KabelDigital-Sender sehen kann, zum Beispiel durch erwerben eines Zweiten und Dritten Receivers bei eBay & Co.?!
    Ich habe ja auch nur eine Smartcard geliefert bekommen, könnte man eine Zweite und Dritte Karte (ohne zusätzliche Kosten) bei KabelDeutschland bestellen?!

    Ich hoffe dass es klappt, denn ansonsten ist das echt uncool!

    P.S.: Wer einen passenden Titel für das Thema weiß, soll ihn posten!
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Mir fällt kein passender Titel ein

    Du brauchst pro Gerät einen Receiver und eine separate Karte zum entschlüssen der Sender.
    Natürlich musst du für die Free Sender auch pro Karte die Freischaltgebühr zahlen ....

    PS: Passender Threadtitel wäre z.B: Digitales Kabel-TV auf mehreren Geräten möglich?
    :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    passt.

    Gruß Gorcon
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Digitales Kabel-TV auf mehreren Geräten möglich?

    Danke ... :D Hoffentlich findet er den Thread jetzt wieder ..., sonst gibts gleich einen "Wo ist mein Thread hin" Thread!