1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Kabel-TV auf mehreren Geräten möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Renovatio, 13. Januar 2006.

  1. Renovatio

    Renovatio Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ernsthaft, mir fällt nicht ein, wie Ich es nennen soll, aber Ich habe da ein Problemchen!
    Seit gestern habe Ich in meinem Haushalt KabelDigital und das läuft auch Wunderbar, aber meine Frage kommt jetzt:

    Der Kabelanschluss in meinem Haushalt speist insgesamt 3 Fernsehgeräte und der Receiver ist an das erste Gerät angeschlossen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Ich an den anderen Geräten die KabelDigital-Sender sehen kann, zum Beispiel durch erwerben eines Zweiten und Dritten Receivers bei eBay & Co.?!
    Ich habe ja auch nur eine Smartcard geliefert bekommen, könnte man eine Zweite und Dritte Karte (ohne zusätzliche Kosten) bei KabelDeutschland bestellen?!

    Ich hoffe dass es klappt, denn ansonsten ist das echt uncool!

    P.S.: Wer einen passenden Titel für das Thema weiß, soll ihn posten!
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Mir fällt kein passender Titel ein

    Du brauchst pro Gerät einen Receiver und eine separate Karte zum entschlüssen der Sender.
    Natürlich musst du für die Free Sender auch pro Karte die Freischaltgebühr zahlen ....

    PS: Passender Threadtitel wäre z.B: Digitales Kabel-TV auf mehreren Geräten möglich?
    :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    passt.

    Gruß Gorcon
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Digitales Kabel-TV auf mehreren Geräten möglich?

    Danke ... :D Hoffentlich findet er den Thread jetzt wieder ..., sonst gibts gleich einen "Wo ist mein Thread hin" Thread!
     

Diese Seite empfehlen