1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Kabel CI Modul für Panasonic S20

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von penkoemen, 12. Mai 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Digitales Kabel CI Modul für Panasonic S20

    Sorry aber bei mir werden auch auf den Disney Kanälen NDS Verschlüsselung angezeigt.
    Und mit CI Pus Modul im CI Plus Schacht laufen sie ja mit der G 09.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitales Kabel CI Modul für Panasonic S20

    Ja und? Ein NDS emm stream auf dem Transponder ist nur für die Kartenverwaltung gut. Ohne NDS ecm stream tut sich nichts mit Entschlüsselung.
     
  3. Jaysen

    Jaysen Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitales Kabel CI Modul für Panasonic S20

    Ich danke Euch für die zahlreichen Antworten. Einige sind jedoch so fachspezifisch, dass ich nicht im Ansatz folgen kann.

    Die Samsung Support-Line meinte, dass mein TV das Modul unterstützt - ich seh aber nix - von daher meine Frage:

    Kabel Deutschland HD Reciever für 99€ kaufen?
    Oder gibt es eine andere vernünfitge und dauerhaft-zufriedenstellende Lösung?