1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Kabel auf Röhrenfernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MichaelSausK, 28. Februar 2011.

  1. MichaelSausK

    MichaelSausK Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Wir haben im Haus drei Fernsehgeräte.
    Aber nur eins davon ist ein neues (Full HD) Wenn ich jetzt zu Digitalem Kaber wechseln würde Funktionieren dann auch meine Alten Geräte (Röhrenfernseher):confused::confused::confused:
    Würde mich über Hilfe freuen
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitales Kabel auf Röhrenfernseher

    Es gibt kein digitales Kabel, an jedem Anschluss liegt alles an, was der Anbieter einspeist, analog, DVB-C und auch z.B. Internet.
    Der Vertrag regelt, das man nutzen kann, aber am Anschluss ändert sich dadurch überhaupt nichts.
     
  3. AW: Digitales Kabel auf Röhrenfernseher

    Ja die Fernseher funktionieren mit einem Receiver, du kannst aber keine HD programme auf den "alten" Fernseher sehen.
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Digitales Kabel auf Röhrenfernseher

    Wieso soll er die nicht sehen können ???
    Ein Kumpel hat im Wohnzimmer noch eine große Sony Röhre mit dem HD-Receiver von Sky und schaut darauf auch HD Programme ! Im Schlafzimmer hängt der 40" Sony LCD an der Wand ! Dort nimmt er das AC Lightmodul !

    Nur von der HD Quali hat er nicht allzuviel !!
     
  5. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitales Kabel auf Röhrenfernseher

    Natürlich kann man die Programme sehen. Nur nicht in HD-Qualität (wegen Fernseher und Scartverbindung)
     
  6. AW: Digitales Kabel auf Röhrenfernseher

    ups sorry, falsch ausgedrückt, sehen ja, aber nicht HD!
     

Diese Seite empfehlen