1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitales FS während der Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Shuri, 4. Oktober 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: digitales FS während der Aufnahme

    Net ganz :),

    Bei einer Einkabellösung, kannst Du x Receiver dahinter hängen, ohne Qualitätsverlust.

    Bei einer Sternverteilung, legst Du das Kabel vom Arbeitszimmer am besten ins Wohnzimmer, das ist dann auch ohne Qualitätsverlust und 100% Auswahl.

    Nur wenn das Kabel legen, vom Arbeistzimmer ins Wohnzimmer unmöglich ist, und Du dann das TV-Programm per Funk vom Arbeiszimmer ins Wohnzimmer schicken willst, dann musst Du den Receiver im Arbeiszimmer aufstellen, per Funk ins Wohnzimmer, und das ist dann ein Qualitätsverlüst, und sollte deshalb die letzte Lösung sein.

    digiface
     
  2. Shuri

    Shuri Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: digitales FS während der Aufnahme

    Aha.....ich glaube, jetzt habe auch ich es kapiert.......:)).

    Habe schon bei der Hausverwaltung für die Beantwortung der Verkabelungsfrage angefragt.

    Vielen, vielen Dank Euch allen nochmal.
    Jetzt kriege ich es bestimmt hin.

    Grüße
    Shuri