1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitales Fernsehn auf'n PC Qualitätsverlustfrei aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von HairFU, 26. Januar 2006.

  1. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein nettes Tutorial gefunden, wo sehr gut beschrieben wird wie man es schafft mit einer sogenannetn Budget digital-TV Karte (ab 50 Euro anschaffungsgebühr) das digitale Fernsehsignal optimal und ohne Qualitätsverlust aufzunehmen und aus den Sendungen eine DVD zu erstellen.
    Dazu sei noch gesagt das dieses Tutoriel für Linux ist, aber ich kann nur betonen das Linux für Video und TV bearbeitung für mich einfach eine gute Wahl ist.
    So hier mal der Link: http://yoshi252.dyndns.org/index.php?page=dvb2dvd&type=auto&lang=de .
     

Diese Seite empfehlen