1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Fernsehen incl. HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von der_wener, 15. Juni 2010.

  1. der_wener

    der_wener Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digitales Fernsehen incl. HD

    wenn der bei mir nicht funktioniert, da ich kein Satellit habe, könnt ihr mir dann einen empfehlen, der bei mir funktioniert und in der gleichen Preisstufe ist???
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Digitales Fernsehen incl. HD

    (Meine aller letzte Frage zu dem Thema.......

    Kann ich mir diesen HD Receiver holen, wenn ich Kabel Ansvhluss habe und mein Basic-Paket von Unity Media?????)]



    SAT Receiver am Kabel!!!!! NEIN

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitales Fernsehen incl. HD

    :winken:
     
  4. der_wener

    der_wener Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitales Fernsehen incl. HD

    Welchen Receiver könnt ihr mir denn empfehlen???

    Danach bin ich echt fertig.. Habe ja dann alles was ich möchte...

    :rolleyes:
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitales Fernsehen incl. HD

    Lesen.......

     
  6. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitales Fernsehen incl. HD

    Ich hätte zu dem Thema auch eine Frage:
    Ich habe momentan über Sky ein Abo laufen - kostenlosen HD-Receiver für ein Jahr bekommen und die Smartcard natürlich. Ich möchte nun eigentlich auch gern die privaten Sender digital schauen können. Bei Kabel-Deutschland kostet das ja 2,90 EUR im Monat.

    Ich kann momentan die privaten Sender nicht über den Receiver empfangen - warum auch immer... kann ich mir die digitalen Sender auch über den bestehende Receiver/die bestehende Smartcard freischalten lassen oder benötige ich hierfür eine zweite Smartcard (von Kabel-D)? Oder kann ich nach der Freischaltung die digitalen Sender ganz normal über den TV gucken (habe einen integrierten DVB-T/DVB-C Tuner)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  7. der_wener

    der_wener Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitales Fernsehen incl. HD

    Alles klar und welchen Reveiver könnt ihr mir empfehlen????
     
  8. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitales Fernsehen incl. HD

    Schau dir mal den Edision Argus Piccolo für DVB-C an, der kann auf ext. Festplatte aufnehmen und mit der ILTV Soft kann er auch beide Skykarten lesen ohne zusätzliches Modul.
    Während der Aufnahme kannst Du noch ein anderes Programm der gleichen Ebene schauen oder eine ältere Aufnahme.
    Kostet nur 99€...

    Edision argus piccollo cable HDTV Receiver schwarz - Edision Süd Vertrieb Groß- und Einzelhandel

    :winken:
     
  9. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitales Fernsehen incl. HD

    Kann mir das keiner beantworten?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Digitales Fernsehen incl. HD

    Wenn Du die Sender nicht empfangen kannst kannst Du sie Dir auch nicht freischalten lassen.
    Wenn Du sie empfangen kannst, klappt die Freischaltung mit passendem CI Modul auch im TV.