1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Fernsehen in USA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wuffi, 5. Mai 2003.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Roderunner: GPS-System? sch&uuml durchein Also Global Position System-System? Hast dich quasi selber widerlegt, daß das S in GPS gar nicht System heißen kann. Hahaha, ich lach mich tot ha! breites_
    OK, einigen wir uns auf Global Positioning Satellitesystem? sch&uuml
    Mahlzeit, Reinhold
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und was ist mit dem VPS-System, dem VHS-System, usw.? winken

    Manche Abkürzungen werden nun mal gerne mit einem doppeltgemoppelten Zusatz verwendet.
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf dem Mond gibt's kein Wetter und jeder, der die Reportage bei XXP gesehen hat, die die angebliche bemannte Mondlandung hinterfragt kann aufgrund der hunderten von Indizien gar nicht anders, als auch nicht mehr dran zu glauben.

    Die Japaner wollen bald (unbemannt) nachgucken, ob die Fahne noch da ist. (Da es keinen Wind gibt, müßte sie noch vorhanden sein, ebenso Fußspuren und Krater von Landung und Start)

    Irgendwas sagt mir, dass der Start dieses Japanischen Prüf-Raumschiffes fehlschlagen wird...
     
  4. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jau, habe oft gehört daß die Mondlandung gefaket ist und in Wirklichkeit gar nicht existierte. Kann man hier irgendwo nachlesen oder kommt WH-Sendung auf XXP?
     
  5. Wanderer

    Wanderer Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Roderunner
    Es gibt einen militärischen ( Genauigkeit 1m) und einen zivilen Mode. Für letzteren können die US- Militärs die Genaugkeit von 10m-1km einstellen. Natürlich kann der zivile Mode ohne Vorankündigung abgestellt werden.
     
  6. Paperman

    Paperman Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @gummibaer:

    wieso kein wind? die ami-flagge hat doch auf den videos geweht (LOL)

    und wie schön die vorderseite der fähre zu sehen war, obwohl sie in der dunkelheit VON HINTEN beleuchtet war...ich habe tränen gelacht bei der spitzenmässigen doku. alle, die die beweise gesehen haben, wissen, dass kein mensch bisher den mond betreten hat.

    "Is There Life on Mars?" (David Bowie)

    Gruß und nano-nano
    PM
     
  7. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Paperman:

    Ja, bei dieser (IMHO hochinteressanten) Doku wird man von Indizien nur so erschlagen. Die beiden von Dir genannten sind ja nur zwei von wohl so an die 50 ziemlich eindeutigen Indizien, bzw. eigentlich schon Beweisen...

    Voraussetzung: das in der Doku gezeigte Material ist nicht selbst gefakt, aber die originalen Sendungen dürften bei vielen TV-Sendern weltweit und sicher auch ein paar Privatleuten schließlich in archivierter Form vorliegen. Wenn die NASA nun die Ungereimtheiten aus den Fakes wegretuschieren und das "korrigierte" gefälschte Material für authentisch erklären würde, hätte sie sich ja selbst entlarvt.

    Ich hatte bisher auch immer gedacht: alles Blödsinn und Verschwörung, wieso sollte die NASA so ein Märchen erfinden?
    Aber nach dieser amerikanischen (!!!) Doku KANN ich nicht mehr anders, als mir zu 100% sicher zu sein, dass die Amerikaner da wohl die größte Lüge der Menschheitsgeschichte geschaffen haben.

    Unter www.xxp.de in der Suche einfach mal "Mondlandung" eingeben.

    Hier der Artikel zur besagten Doku:
    http://www.xxp.tv/programm/artikel/0,4522,4783,00.html

    (Hoffentlich werde ich jetzt nicht vom Geheimdienst liquidiert, so wie die zu kritischen Astronauten der Mondmission...)

    <small>[ 08. Mai 2003, 00:30: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es gab in der BR Space Night aber auch schon eine Sendung, wo ein paar der angeblichen Indizien der Verschwörungstheoretiker glaubwürdig widerlegt wurden.

    Hat denn keiner ein leistungsstarkes Fernrohr, um einfach mal nachzuschauen? breites_
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Man könnte mal mit dem ESO Teleskop rauf schauen, aber irgendwie hat da keiner Interesse daran....
     
  10. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn man in den 60ern schon zum Mond fliegen konnte, wieso fliegt da heute keiner mehr hin? Stattdessen bastelt man eine Raumstation "knapp" über den Wolken...