1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Fernsehen über Zimmerantenne?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Garpy, 5. Mai 2002.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Digitales Fernsehen über Zimmerantenne?

    Ok Herr Lahmann besser :D

    :winken:

    frankkl
     
  2. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitales Fernsehen über Zimmerantenne?

    Wo da Beate Uhse ist, weiß ich nicht ;)

    Aber richtig: Genau den Gyrosladen an der Ecke mein ich. Husch ich immer mal rüber, wenn ich in Bremen unsteigen muß. (Was leider selten vorkommt).
    Besonder superb ist deren Tzatziki-Soße!
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Für deinen nächsten Besuch Beate Use ist drei Geschäfte neben den Griechen früher hatten die unten im Keller noch 2 grosse Kino's jetzt nur noch Video,
    aber das ist das einzige was bei Euch Hamburgern besser ausgestattet ist :eek:

    Selbst bei DVB-T seid Ihr Nachzügler :LOL: aber nicht ganz so schlimm wie die Bayern !

    :winken:

    frankkl