1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Fernsehen über Zimmerantenne?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Garpy, 5. Mai 2002.

  1. Tomcat1982

    Tomcat1982 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 47" Full HD mit integiertem DVB-T und demnächst einen Comag CL 90 HDTV DVB-S mit einer 80er Schüssel auf Astra 19,2° gerichtet...
    Anzeige
    AW: Digitales Fernsehen über Zimmerantenne?

    Hallo? Was fällt euch ein "leichen auszugraben"? Das irritiert ganz schön, *lach*, DVB-T via Satschüssel? *LOL* und dann: das gibt es bald nur in Berlin? Hä? Wer dreht denn da durch mit so komischen "info´s". Aber dann hab ich auf´s Datum geschaut....
     
  2. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitales Fernsehen über Zimmerantenne?

    Erst mal wird Deutschland mit DVB-T versorgt und dann kommt Bayern drann :D :D :D :D :D :D :D
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digitales Fernsehen über Zimmerantenne?

    lustige Vorhersagen da oben - errinnert an Bill Gates: "das Internet ist eine Modeerscheinung ohne Relevanz"...
     
  4. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wohne nur in Hamburg und nicht im tollen Bayern - wie schade... :(

    Da fang ich ja gleich an zu weinen, weil ich so total neidisch auf die tollen Bayern bin... LOL

    Echt eine furchtbare Strafe, hier in der liberalen, szenigen, pulsierenden und schönen Großstadt im Norden leben zu müssen. Das macht mich total fertig, kein Bayer zu sein. *Grins*

    Aber - da es wirklich müßig ist, dieses "hier ist es am besten und woanders ist alles doof"-Bashing, laßt es uns vielleicht einfach bleiben lassen. Ich fandf nur dieses alte Posting irgendwie lustig, was natürlich die bayrische Überheblichkeit wunderbar widerspiegelt. ;P
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Das DVB-T Angebot ist sehr gut habe bald über 20 Digital-Fernsehprogramme,
    der Empfang ist mit einer kleinen passiven Stabantenne möglich :eek:

    In den Elektronik-Märkten stappeln sich die DVB-T Geräte Palettenweise
    und Preise von unter 70 Euro bei Angeboten sind schon normal !

    In den nächsten Wochen soll das 1000000 DVB-T Gerät verkauft werden :eek:

    :winken:

    frankkl
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich wohne nur in Hamburg und nicht im tollen Bayern - wie schade... :(

    Ehrlich gesagt beneide ich als berliner die TV-Situation der Bayern weil man dort besseren SAT-Empfang hat als bei uns. Z.b. DER NILESAT kommt in Bayern besser als bei uns rein. Insofern würde ich liebend gerne den Bayern alle unsere DVB-T Sender überlassen wenn ich dafür den NILESAT bekomme ;)
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Oh kommste auch aus der schönsten Stadt Deutschlands,
    der Freie Hansestadt Bremen :) finde es als keine Strafe in Bundesland Bremen zuleben :)

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2004
  8. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bremen ist sehr nett, aber Hamburg ist auch nicht übel!

    Oh, Bremen ist wirklich ein süsses, kleines Städtchen, was ich immer gern besuche!
    Vor allem bin ich neidisch, daß ihr eine tolle Straßenbahn habt im Gegensatz zu uns armen Hamburgern.

    Aber worum ich euch Bremer besonders beneide: Ihr habt gegenüber von eurem Hauptbahnhof einen wirklich genial leckeren Gyros-Griechen! So ein leckeres Gyros hab ich Hamburg lange nicht mehr gegessen!
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Man sagt auch Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn !

    Es sind meist moderne Nierderflurbahnen,fast in der ganzen Stadt verfügbar
    und es werden immer neue Strecken gebaut (Line 4) und erweitert,
    aber das ist schon über 125 Jahre so :)

    http://www.bsag.de


    :eek:

    Oh,oh immer die Hamburger :eek: ,
    meinste wenn Du aus den Hauptbahnhof beim Bahnhofsvorplatz über der Straße leicht rechts direkt an der Ecke den Griechen kurz vor der Apoteke und Beate Use ?

    :winken:

    frankkl
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digitales Fernsehen über Zimmerantenne?

    ohne "und" afaik - "Freie Hansestadt Bremen". Im Gegensatz zur "Freien und Hansestadt Hamburg"....