1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Bild bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Schmydi, 11. April 2007.

  1. Schmydi

    Schmydi Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hätte eine Frage. Ich habe seit kurzem eine digitale Box. Leider bleibt in unregelmäßigen Abständen immer wieder das Bild stehen. An der Box liegt es nicht, ich habe schon zwei verschiedene ausprobiert. Hat jemand eine Idee, worin diese Aussetzer begründet sind? Vielen Dank für eure Hilfe!:winken:
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Digitales Bild bleibt stehen

    wie empfängst Du denn digital? Via DVB-S? Via DVB-C? Via DVB-T?
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.470
    Ort:
    Berlin
    AW: Digitales Bild bleibt stehen

    Bitte verschieben, das Newsforum hat damit ja nun wirklich nichts zu tun
     
  4. Schmydi

    Schmydi Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Digitales Bild bleibt stehen

    Ich empfange über DVB-C
     

Diese Seite empfehlen