1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Urchrist, 5. August 2004.

  1. Urchrist

    Urchrist Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Warum kann ich denn keinen DSF - Text empfangen, mit einer D-Box? Obwohl ich den Sender doch empfangen kann, aber keine digitale VTX. Übertragung möglich ist...*heul

    Und was ist mit BTV4U auch da will ich den Videotext haben, aber es geht nicht. auch der mtv text geht (glaube ich) nicht digital, was kann ich da jetzt machen?:eek:
     
  2. DirkL

    DirkL Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitaler Videotext

    Hallo,

    DSF strahlt, angeblich aus Kostengründen, digital keinen Videotext. Leider.

    Gruß
    Dirk
     
  3. Urchrist

    Urchrist Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitaler Videotext

    Und wieso strahlt EUROSPORT dann einen aus?

    Bist du auch einer der den DSF-Text nicht sehen kann? Ich finde das echt *******, was soll ich jetzt bloß machen?
     
  4. Fuchsy

    Fuchsy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitaler Videotext

    Nix. Oder Dich beim DSF Beschweren.
     
  5. Urchrist

    Urchrist Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitaler Videotext

    Es ist auch nicht bloß das DSF...
     
  6. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitaler Videotext

    Dan musst du dich halt bei allen beschweren, Wird aber, denk ich mal, nicht alzu viel bringen.