1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Videorecorder bei KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von betziman, 10. November 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Digitaler Videorecorder bei KDG

    Er hat keinen EPG wenn man kein Abo bei der KDG dafür abschließt.
    Den kostenlosen EPG unterstützt das Gerät nicht er nutzt nur den EPG von tvtv.de
     
  2. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Digitaler Videorecorder bei KDG

    Ich habe noch mal hingeschaut. Die 10 EUR pro Monat beziehen sich Kabel Digital +.

    Das bedeutet wohl: normaler digitaler Kabelanschluss + Gerät für 9,90 EUR im Monat.

    Und als Gerät kommt der Humax 9900`?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Digitaler Videorecorder bei KDG

    Ja. Zum Digital+ Abo gibts den 9900.
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Digitaler Videorecorder bei KDG

    Noch ein Tipp zum 9900C, hier im DF-Forum gibt es unter der Rubrik "Set-Top-Boxen für Digital TV " das Forum "Humax" und dort gibt's interessante Postings zum Thema Humax 9900c, vielleicht hilft dir das weiter.

    Gruß Markus