1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Videorecorder bei KDG

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von betziman, 10. November 2008.

  1. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    Anzeige
    Ich stöbere bei KDG und entdecke diese Offerte:

    Digitaler Video-Recorder zur Nutzung überlassen - bei Abschluss KD Home.

    Ist dies ein antiquierter VHS.Recorder oder ein moderner Festplattenreceiver (Humax), den ich dann für "nix" bekomme? Klar sind die 10 EUR Beitrag für KDH pro Monat für mindestens 12 Monate.:winken:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Digitaler Videorecorder bei KDG

    Ein VHS-Recorder ist es mit Sicherheit nicht, denn der wäre nicht digital. ;)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Digitaler Videorecorder bei KDG

    Es wird ein digitaler Festplattenrekorder sein. Den Receiver von der KDG kannst du aber vergessen!

    :wüt::mad::p
     
  4. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    416
    AW: Digitaler Videorecorder bei KDG

    Ich bin anscheinend blind, ich sehe dieses Angebot nicht. :eek:

    Ich bin nämlich momentan am überlegen mir KD Home zu holen. Eigentlich fast nur wegen NASN.
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.325
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
  6. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    416
    AW: Digitaler Videorecorder bei KDG

    Ah, danke. Das habe ich auch gesehen, ich dachte aber es gibt ein Angebot für KD Home. (12,90 im Monat)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digitaler Videorecorder bei KDG

    Bedenkt auch das der Verschickte Humax IPDR 9900 nur mit einem KDG Abo auch richtig funktioniert, ohne kann man ihn nicht richtig nutzen da das EPG dann fehlt.

    Ich würde von diesem Gerät daher dringend abraten und wenn es schon ein zertifizierter Receiver sein soll lieber den Humax 9700 oder 9800 nehmen.
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    Allgäu
    AW: Digitaler Videorecorder bei KDG

    ist der IPDR 9900 ein anderer als der DVR-9900C ?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digitaler Videorecorder bei KDG

    Ups, nein ich meinte natürlich den DVR 9900c (ich dachte der heist auch ipdr) ;)
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    Allgäu
    AW: Digitaler Videorecorder bei KDG

    ich hab das dingens auch.
    was ist schlechter als bei den von dir genannten?
     

Diese Seite empfehlen