1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Twin-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kasper, 2. September 2002.

  1. Kasper

    Kasper Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Markkleeberg
    Anzeige
    Ich steige in einem Monat bedingt durch einen Umzug von Kabel auf SAT um. Bisher war ich es gewohnt, meinen Fernseher und meinen Videorecorder unabhängig voneinander zu benutzen. Ähnliches will ich auch in der SAT Welt haben. Also werde ich wohl einen Receiver mit 2 Empfangsteilen benötigen (bzw. 2 Receiver, was aber eher ungünstig bzw. teurer ist). Bisher habe ich nur einen einzigen digitalen Receiver gefunden, der dieses Merkmal aufweist und zwar den Topfield TF400 PVR. Das ist allerdings gleichzeitig auch ein Festplattenrecorder, was seinen recht hohen Preis bedingt.

    Gibt es wirklich keinen anderen digitalen Receiver mit 2 Empfangsteilen?

    Und falls man die Frage hier stellen darf ( winken ), kann mir jemand evtl. einen guten analogen Twinreceiver empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen