1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Twin Receiver mit FP im Wechselrahmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Holli20, 20. August 2004.

  1. Holli20

    Holli20 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Als absoluter Neuling auf dem Gebiet der digitalen Sat Technik habe ich eine Frage die zwar bestimmt schon einmal irgendwo in diesem Forum beantwortet wurde, aber ich habe in den letzten 2 Tagen soviel gelesen, daß ich nun gar nix mehr verstehe.

    Ich möchte mir eine Twin Receiver zulegen mit einer Festplatte von mind. 80GB (Wechselrahmen). Desweiteren sollte der Receiver 2 Scart-Anschlüsse besitzen, 2 CI´s , einen USB Anschluss oder LAN.

    Nun meine Frage:

    U]Welchen RECEIVER könnt Ihr empfehlen???[/U]

    Ich hab mir folgende Modelle schon mal angesehen:

    FINEPASS FSR 5000
    TechniSat DigiCorder S1
    TOPFIELD TF 5500-80 PVR
    HUMAX PVR-8000
    RADIX DT-5500 HDD

    Ich habe auch gelesen, daß unter umständen Probleme auftreten können (FP wird nicht erkannt) wenn man die FP in den PC einsetzt. Kann mir das jemand erklären?

    Und falls Ihr noch andere Receiver-Empfehlungen habt gebt mir bitte bescheid.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Digitaler Twin Receiver mit FP im Wechselrahmen

    Hallo,
    ich würde dir den Finepass Digitalreceiver emfehhlen.
    Der digital receiver von Finepass schneidet als bester in den tests ab und hat supper Funktionen (bis 250 GB)
    www.e-sattec.de hat auch supper Preise.
     
  3. Heinrich78

    Heinrich78 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Stut
    AW: Digitaler Twin Receiver mit FP im Wechselrahmen

    Den Finepass kann ich Absolut NICHT empfehlen. Habe den 2000er daheim und lese Täglich im Forum mit. So viele Bugs wie der hat wirst du nur Probleme haben. Nimm lieber den Topfield 4000 und baue einen Wechselrahmen nemedran.


    Gruß,

    HEINRICH
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Digitaler Twin Receiver mit FP im Wechselrahmen

    Nimm den Topfield, der ist unter all den genannten mit Abstand der beste. Allerdings tuts der 5000er genausogut oder wenn du nicht unbedingt 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen willst (eher unwahrscheinlich weil das kein anderer kann) sogar der 4000er.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen