1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Digitaler) Totalausfall in München?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von geko, 30. Januar 2005.

  1. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich empfange auf keiner der digitalen Frequenzen mehr irgendetwas, Kanalsuchlauf findet nichts. Das analoge Programm läuft einwandfrei weiter.

    Kann dies jemand aus München bestätigen?
     
  2. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    AW: (Digitaler) Totalausfall in München?

    ich wollte gerade einen threat aufmachen, denn seit gestern abend (ca. 2200) empfange ich kein ARD,BR,HR,RBB,ARTE,WDR, Phoenix mehr.
    ZDF,-vision,doku,n3, und die anderen funktionieren noch.

    ich dachte zuerst, es liegt an meiner leitung da ich nur ein relartiv schwaches signal bekommen (58db)


    achso: bin auch aus MUC und habe kabelDeutschland
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: (Digitaler) Totalausfall in München?

    So ein Mist, es lag am Receiver (TechniSat Digital PR-K). Habe nun einen kompletten Reset (Flash Erase) durchgeführt und alles neu eingerichtet. Ergebnis: Alle Sender wieder einwandfrei da.
     
  4. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    AW: (Digitaler) Totalausfall in München?

    tja, dann hab ich ein problem.....
     
  5. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: (Digitaler) Totalausfall in München?

    Nein hast du nicht. Es gab wirklich ein Problem seitens KDG auf dem ARD-Kanal. Seit heute Mittag funktioniert aber wieder alles zumindest hier im Münchner Norden.


    Ryker
     
  6. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    AW: (Digitaler) Totalausfall in München?

    ja, habs schon gemerkt. seit Sonntag 14:00 auch im münchner westen alles ok
     

Diese Seite empfehlen