1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Slimline Sat-Receiver von Lidl

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Soligor, 19. August 2004.

  1. simmy

    simmy Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digitaler Slimline Sat-Receiver von Lidl

    Hallo Soligor,

    wäre es möglich, dass Du kurzfristig über die Erfahrungen mit dem Gerät informieren könntest? Auch ich suche noch einen relativ günstigen Receiver und wollte mir das Gerät bei Lidl noch ansehen.

    Gruß
    simmy
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitaler Slimline Sat-Receiver von Lidl

    Es sieht so aus, dass das Ding von "Skymaster" ist?! :eek: Ich denk immer, "Skymaster" ist wie Ramschladen "Urban". :D Meine Meinung.
     
  3. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitaler Slimline Sat-Receiver von Lidl

    @matti12:

    Ja, so steht es heute in meiner Tageszeitung, jedoch nicht im LIDL Prospekt, was in den letzten Tagen bei mir gelandet ist.

    @simmy:

    Klar, ich würde mir den holen, nur ich beabsichtige gerne, dass er zu meiner Anlage passt, also schwarz und nicht silber ist (ich denke aber der Trend geht zu Silber/Antrazit) und er sollte einen Anschluss besitzen, z.B. USB2.0 oder FireWire bzw. LAN.
    Dann wäre das Teil das, was ich mir wünsche ;-)
    Aber du kannst dir ja bei "robbe1990" alles nachfragen, so wie ich das verstanden habe, hat er den!

    MfG Sandy H.
     
  4. heidschnucke

    heidschnucke Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitaler Slimline Sat-Receiver von Lidl

    Wovon träumst Du eigentlich nachts??? :D
     
  5. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitaler Slimline Sat-Receiver von Lidl

    Nachts schlafe ich! :eek: :winken:
    Ich möchte lediglich den MPEG-TS-Stream digital auf den PC aufnehmen könne... und nicht über meine ANALOGE TV-Karte.... soweit verstanden :D
    Und ich schaue auch nur tagsüber TV, der Tag geht so bis 22 Uhr... (in der nicht-schulzeit) ;)
     
  6. heidschnucke

    heidschnucke Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitaler Slimline Sat-Receiver von Lidl

    Hi Soligor,

    hatte Dich schon richtig verstanden und hört sich alles auch recht logisch an, bis auf Deinen Kommentar an "matti12: und er sollte einen Anschluss besitzen, z.B. USB2.0 oder FireWire bzw. LAN". :D Sowas erwartest Du doch nicht wirklich beim Lidl-Gerät für knapp 70€... :winken:

    Gruß, die Heidschnucke
     
  7. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitaler Slimline Sat-Receiver von Lidl

    Ab welcher Preisklasse darf ich es denn erwarten? Und wenn die ihre Kunden behalten wollen - ich bin persöhnlich eher für Medion/Aldi - dann sollen die auch ein gutes "Preis/Leistungsverhältnis" haben... :D
     
  8. heidschnucke

    heidschnucke Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitaler Slimline Sat-Receiver von Lidl

    ...mußt halt noch ein bissel warten, dann wirds bei Aldi, Lidl und Co schon werden.:rolleyes: Jahre später ...:rolleyes: zzzzzzzzzzz

    Ansonsten müßtest Du z.Z. vielleicht eher mit 'ner Dreambox Vorlieb nehmen, aber die gibts bei den o.g. nicht (Saturn hat hier so'n Teil für 299,-) :D
     
  9. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitaler Slimline Sat-Receiver von Lidl

    Wie gesagt, KEINE Dreambox! Erst wenn die nicht mehr gebootet und heruntergefahren werden muss, dann ja, aber vorher nicht!
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digitaler Slimline Sat-Receiver von Lidl

    Wie wäre es dann mit einer Satempfangskarte für den PC? Die SS2 bekommt man schon für 25 Öcken hinterhergeschmissen. Ein guter PC (> 700 MHz) wird dann aber voraus gesetzt.