1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Sat Reciver IF Output

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von c3poundr2d2, 3. Januar 2005.

  1. c3poundr2d2

    c3poundr2d2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin in Begriff mir einen neuen Sat Digital Reciever zuzulegen und hätte dazu eine Technische Frage zu den Ansclüssen.
    An manchen Reciever ist ein Antenen Signal Ausgangsbuchse(IF-Output) an der man einen 2. Reciever anschließen kann. Ist dieser Reciever dann voll nutzbar oder gibt einschränkungen.
    Ich möchte gleichzeitig einen Film mit dem DVD Recorder aufnehmen und von einem anderem Programm z.B. eine Reportage sehen.
    Für ihre Hilfe bin ich sehr Dankbar
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Digitaler Sat Reciver IF Output

    Du kannst an diesem Anschluss einen 2. Receiver anschließt der dann die gleiche ZF-Ebene zur Verfügung hat, also z.B. ARD+RTL, NICHT aber ARD+Sat.1
    Uneingeschränkt funtioniert das nur wenn einer der beiden Receiver ausgeschaltet ist.
     
  3. c3poundr2d2

    c3poundr2d2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Digitaler Sat Reciver IF Output

    Danke für den Tip!:)
     

Diese Seite empfehlen