1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Sat-Reciever von Aldi

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bauzele, 30. August 2005.

  1. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    Anzeige
    AW: Digitaler Sat-Reciever von Aldi

    Zitat von Sebastian2

    Laufen tun die Medions, aber eben nicht so schnell oder so gut wie das OriginalProdukt. Gerade im PC-Bereich. Bei anderer Elektronik ist es wohl genauso.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Digitaler Sat-Reciever von Aldi

    Das liegt nicht in erster Linie an den 60cm, sondern eher an der schlechten Qualität dieser Sat-Schüssel. Ich habe hier seit ca. 10 Jahren eine 65cm-Sat-Schüsssel mit Twin LNB (Twin Universal LNB), das ist von der Ausfallsicherheit her mehr als genug für den Hausgebrauch.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Digitaler Sat-Reciever von Aldi

    Alle Achtung. Wenn schon das DECT Telefon des Nachbarn stört (nicht mal das eigene), das sagt schon einiges über die "Qualität" des Koaxkabels auf.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digitaler Sat-Reciever von Aldi

    Also mein samsung fernseher war schneller defekt als mein lifetec fernseher.

    Genauso wie mein lifetect dvd rom laufwerk länger gehalten hat als eins von NEC ...