1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitaler Sat Receiver gesucht mit guter Quali und ohne Tonausfall

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von grubaer, 7. November 2005.

  1. grubaer

    grubaer Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo, ich suche nach einen neuen digitalen Sat Receiver ohne Premiere oder HDD. Ich habe zur Zeit einen Technisat PR-S. Doch leider setzt der Ton bei dunklen Bildern für ein paar Sekunden aus. D.h. Filme die in einem dunklen Tunnel oder so ablaufen, fällt sehr oft der Ton aus. Bei normaler Helligkeit gibt es keine Probleme.
    Jetzt muss ein Neuer her. Mir ist wichtig, dass das Problem mit dem Ton weg ist, und das er EPG hat. Kann mir da jemand bitte helfen.

    MFG

    Grubär

    PS.: Preis bitte unter 100€
     

Diese Seite empfehlen